„Wie ein Diamant“…

„Wie ein Diamant“…

… so lautet der Name eines weiteren Stempelsets, welches die Teilnehmer der OnStage in Berlin im November 2018 bei einer Prize Patrol gewinnen konnten. Und ich zählte zu den glücklichen Gewinnern dieses Stemeplsets. 🙂Ihr findet es im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 48 und da es sich um ein reines „Sprüche“-Set handelt, geht es im Katalog vielleicht auch ein wenig unter. Das wäre aber schade! Denn in dem Set befinden sich ein paar tolle Sprüche, um wichtigen und lieben Menschen einfach Danke zu sagen – oder einfach, wie toll sie sind. 🙂 Auf den ersten Blick  scheint es, als ob mit diesem Set ausschließlich Frauen angesprochen werden sollen, aber wenn man sich die einzelnen Sprüche ganz genau ansieht, dann erkennt man, dass einige Sprüche durchaus auch für Männer geeignet sind. Also, schaut Euch das Set ruhig mal in Ruhe an und lasst die Sprüche auf Euch wirken.

Für meine Karte kam der Spruch „Du kannst alles schaffen & ich bin so stolz auf dich“ sehr gelegen, denn mein liebes Team-Mitglied Birgit hat den Aufstieg zu „Silber Elite“ geschafft – was für eine Leistung! Und da war es natürlich klar, dass ich Ihr zu diesem Erfolg auch mit einem persönlichem Kärtchen gratulieren wollte.

Für dieses besondere Kärtchen durfte es gar nicht genug glitzern – und so kam Folienpapier in Rosegold, Glitzerpapier in Silber, Embossingpulver in Kupfer und Diamantengleißen und Strasssteine zum Einsatz!

Und da meine Farbe für den Blog und mein Team „Rosa“ ist, wurde der Hintergrund in zartem Puderrosa gestempelt.

Ich hoffe, ich konnte meinem Team-Mädel mit diesem Kärtchen eine kleine Freude machen. Und falls Euch mein Kärtchen auch gefallen hat – dann hinterlasst mir doch einen Kommentar! 🙂

Und falls Du auch mal bei der OnStage dabei sein möchtest, um viele stempelbegeisterte Frauen & Männer zu treffen, Dich von neuen Produkten und Projektbeispielen inspirieren zu lassen – dann nutze die Chance und werde auch eine Stampin’Up!-Demo. Für die Veranstaltungen im April in Düsseldorf und München sind noch Plätze frei und die Anmeldungen dazu sind immer noch möglich!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ein Teil des Teams „Paperart-by-Andrea“ wirst und wir vielleicht gemeinsam im April zur OnStage fahren. Falls Du Fragen zum Demo-Einstieg hast – hier findest Du einen kleinen Überblick. Aber bitte scheue Dich nicht, Dich mit Deinen Fragen an mich zu wenden, entweder per Mail *klick* oder auch gern telefonisch unter 0381 77088747 oder bei einem persönlichem Gespräch. Ich nehme mir gern die Zeit für all Deine Fragen. Und falls Du Dir bereits sicher sein solltest, so kannst Du die Anmeldung auch ganz einfach online vornehmen *klick*.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2019-01-20T11:02:21+00:00 Januar 20th, 2019|Allgemein, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment