Schmetterlingsglück…

Schmetterlingsglück…

Als ich beim ersten Durchblättern des neues Frühjahr-/Sommerkataloges das Produktpaket „Schmetterlingsglück“ gesehen hab (FSK, S. 35), dachte ich mir: „Joa, ganz nett. Schmetterlinge halt…“ Da es aber zu einem der Produktsets gehörte, welches ich schon im Premieren-Vorverkauf ordern konnte, landete es doch früh bei mir zu Haus.Und als ich es dann in den Händen hielt, gefiel es mir dann doch ganz gut. Und als ich damit das erste Projekt gewerkelt hab, noch besser! Was mir so richtig gut gefällt, die Stempel mit den Schmetterlingen sind so angeordnet, dass sie perfekt in die Handstanze passen! Sprich kein unnötiges Ausrichten mehr, Stempel einfärben, stempeln und ausstanzen. Genial!

Und so brauchte es auch nicht lang und ich griff wieder zu den Schmettis. Diesmal wollte ich diese ganz clean in reinem Schwarz auf Flüsterweiß halten. Dafür durfte der Hintergrund Farbe zeigen…

Den Hintergrund in Aquarelloptik habe ich mit dem Wassertankpinsel und etwas Farbe aus dem Nachfüller in Safrangelb gestaltet. Das geht supereinfach und superschnell!

Tja, und dann lächelte mich meine Nähmaschine an… Ja cool – eine Naht auf der Karte wird bestimmt prima aussehen – also Nähmaschine raus geholt und schnell die Schmettis festgenäht, bevor sie wegfliegen. 😉

Im Stempelset „Schmetterlingsglück“ sind auch ganz tolle Schriftzüge enthalten – unter anderen auch der schöne Spruch „Schön, dass Du da bist!“ Und da diese Karte an Jemanden geht, den ich noch nicht so lang kenne, aber gern noch besser kennenlernen möchte, passte dieser Spruch perfekt auf meine Karte.

Ich hoffe, die Empfängerin freut sich über meinen Kartengruß. Und ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen auch. Ich selbst bin wieder begeistert, dass man auch mit wenig Farbe tolle Effekte zaubern kann. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich etwas mit diesem tollen Produktpaket werkeln werde.

Habt einen guten Start in die Woche und seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-01-05T19:33:12+02:00 Januar 7th, 2019|Allgemein, Karten|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Brigitta Gaisser 14. Januar 2019 um 17:31 Uhr

    Hallo Andrea, die Karte ist wunderschön. Darf ich fragen, woher die Stempel „Du und ich“ und „Einfach klasse“ stammen.
    Vielen Dank im voraus. LG Brigitta

  2. Andrea 19. Januar 2019 um 19:38 Uhr

    Hallo liebe Brigitta,
    entschuldige, wenn ich jetzt erst zum Antworten komme – aber hier bei uns zu Haus herrscht durch Magen-Darm in der kompletten Familie der Ausnahmezustand. 🙁
    Die beiden Wortzeilen stammen aus dem Set „Herzenssache“ – Du findest es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 6. 🙂 Und schön, dass Dir mein Kärtchen gefällt – das freut mich unheimlich. 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

Leave A Comment