Ablösbare Stempel

Ablösbare Stempel

Seit dem Start des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges hat Stampin’Up! die „ablösbaren Stempel“ eingeführt. Im Grunde sind es die gewohnten „Clear“-Stamps mit dem roten Gummi. Da sich in der Vergangenheit aber bei dem einen oder anderen die Stempel vom Acrylblock gelöst haben, wenn die Aufkleber montiert waren, hat sich Stampin’Up! etwas einfallen lassen, um dieses zu verhindern. Die Ablösbaren Stempel haben einen Klebefilm auf dem Aufkleber, der das Abfallen vom Acrylblock verhindert.

Allerdings gibt es auch ein paar Besonderheiten, die bei diesen neuen Ablösbaren Stempeln zu beachten sind. Und welche das sind, dass zeige ich Euch in diesem kleinen Video – klicke dazu einfach auf das Bild:

Ich hoffe, ich konnte Euch die Besonderheiten gut erklären. Falls Ihr doch noch Fragen zu den neuen Stmpel habt, dann sprecht mich ruhig an – ich helfe Euch gern weiter. 🙂

Habt noch einen schönen Tag und viel Freude mit Euren neuen Stempel,

Eure Andrea

By | 2019-01-20T14:27:40+00:00 Januar 20th, 2019|Allgemein, Anleitung|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment