Herzklopfen…

Herzklopfen…

heißt nicht nur das Stempelset mit den wunderschönen Herzen von Stampin Up!, Herzklopfen haben sicher auch die Brautleute, für die ich diese Karte werkeln durfte, wenn sie ihren großen Tag haben. Diesmal habe ich zu einer ganz eleganten Farbkombination gegriffen. Brombeermouse an Schiefergrau, Zartrosa und Flüsterweiß. Ganz neu ist diese nicht, denn bereits zur Katalogparty im Juli hatte ich diese Farbkombination für ein Willkommens-Herz an der Tür verwendet. Sie ist aber auch schön!

1-IMG_2585

Das Herz in Schiefergrau wurde embosst, so dass dieses auch ganz edel glänzt. Die kleinen Herzchen stammen übrigens aus dem Set „Point & Click“ – Ihr seht, es ist nicht nur für Project Life geeignet, sondern ganz schön vielfältig. Hier noch mal die Herzen in nah, vielleicht lässt sich auch ein wenig erkennen, dass die weiße Ebene mit Dimensionals in Höhe gebracht wurde…

3-IMG_2591

Ein wenig Bling Bling und farblich passendes Band in Zartrosa durften ebenfalls nicht fehlen.

Liebe Anja, ich wünsche Dir viel Spaß beim Verschenken! Und ich hoffe natürlich, den Brautleuten gefällt diese Karte ebenso wie uns beiden. 😉

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea

By | 2014-09-14T17:11:37+00:00 September 15th, 2014|Hochzeit, Karten|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Conny 15. September 2014 um 13:09 Uhr

    wunderachönw Karte … ganz ganz tolle Idee in den Farben… klasse..so gefällt mir sogar rosa
    LG Conny

Leave A Comment