Geburtstagsset für einen lieben Menschen…

Geburtstagsset für einen lieben Menschen…

Gestern hatte meine liebe Tante Geburtstag. Und es war sogar ein runder Geburtstag, der gefeiert wurde. Viele Familienmitglieder sind ihrer Einladung gefolgt und wir hatten eine tolle Feier in einem ganz besonderem Ambiente. Direkt am Wasser und bei bestem Wetter haben wir so ein paar schöne Stunden verlebt.Passend zur Location, dem Seglerheim, war die Dekoration der Räumlichkeiten ganz maritim gehalten. Aber, daran hatte ich dieses Mal keine Aktien, denn meine Cousinen haben die Organisation und Dekoration in ihre Hände genommen – und Mädels, das habt ihr wirklich toll gemacht!

Demnach war natürlich klar, dass auch unser Kärtchen und Geschenk ein maritimes Äußeres brauchte. Von den Farben her, bin ich aber vom klassischen Modell abgewichen. Und so kamen Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin und Bermudablau zum Einsatz. Gestempelt wurden dann Muscheln und Seesterne aus dem Set „By the Seashore“.

1-IMG_2597

2-IMG_2599

Etwas Leinenfaden und Band, sowie etwas Bling bling durften dann auch nicht fehlen.

4-IMG_2603

Verpackt wurden die beiden Sachen dann in ein „Genießer-Körbchen“. Ach ja, viel zu schnell ging die Feier dann für uns zu Ende. (kleine Herzbuben waren dann einfach zu müde und mussten ins Bettchen…) Ich hoffe, die nächste Familienfeier lässt nicht lange auf sich warten und wir sehen uns dann alle recht schnell wieder. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-09-21T13:00:46+01:00 September 21st, 2014|Geburtstag, Karten, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment