Maritime Grüße aus dem Rosenrot

Maritime Grüße aus dem Rosenrot

Am Freitag Abend hieß es wieder Workshop-Time im Rosenrot. Viele Teilnehmer aus den letzten Workshops wollten es gern noch einmal maritim haben – und so werkelten wir am Freitag Grußkarten zu diesem Thema. Das „Programm“ war dieses Mal schon ein wenig straff ausgelegt, denn es hieß 3 unterschiedliche Karten zu werkeln.Leider hatte ich dieses Mal wieder vergessen den Tisch vor Workshop-Beginn zu fotografieren. 🙁 Wie er so mittendrin aussah, kann ich Euch aber schon zeigen…

3-20140912_212245

Und somit kann ich Euch auch die vorbereiteten Tüten und Goodies nur im Nachhinein zeigen…

4-20140912_212353

5-20140912_212409

Ein kleines Waffel-Haselnuss-Schnittchen wurde Dank gestempeltem Seestern & Co. maritim verpackt.

Es überrascht mich immer wieder, wie unterschiedlich dann die gewerkelten Projekte aussehen und die wenigsten halten sich an meine mitgebrachten Anregungen – das ist absolut prima! Selbst ein Stempel-Neuling in der Runde, hat ihre Ideen freien Lauf gelassen. Und das, obwohl sie vorher behauptete, überhaupt nicht kreativ zu sein. Schon klar… 😉 Ganz tolle Karten wurden gestaltet!

Ihr wollt sehen, was die Teilnehmer dieses Mal gezaubert haben? Dann schaut selbst!

1-20140912_212203

2-20140912_212223

7-20140912_212530

Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch. Und es freut mich unheimlich, dass auch Ihr so viel Spaß hattet und bei den nächsten Malen wieder dabei sein werdet.

So, und nun muss ich noch eine Karte zur Hochzeit werkeln. Vielleicht kann ich Euch die später ja noch zeigen.

Bis dahin seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-09-14T12:11:13+01:00 September 14th, 2014|Karten, Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment