Tipps für tolle Herbstblätter…

Tipps für tolle Herbstblätter…

Hallo Ihr Lieben, heute Vormittag hatte ich Euch eine Herbstkarte mit wunderschönen Herbstblättern gezeigt. *klick* Die Blätter haben eine schöne Struktur und sind teilweise auch unterschiedlich gefärbt. Wie ich diesen Effekt erzielt habe, zeige ich Euch in folgendem Video…

Ich braucht für die Blätter lediglich eine Stanzmaschine, Farbkarton in der gewünschten Farbe, Stanz- und Prägeformen und Wasser. 🙂 Klickt einfach auf das Bild…

Die Blätter sind wirklich ganz easy hergestellt. Ich hoffe, der kleine Tipp war für Euch hilfreich. Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-09-29T17:00:58+01:00 September 29th, 2019|Anleitung|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment