Dankeschön mit viel Herz…

Dankeschön mit viel Herz…

Ich habe mal wieder ein paar Dankeskärtchen benötigt. Und dieses Mal habe ich zu einem ganz wundervollen Stempelset gegriffen – „Kunst mit Herz“. Dieses Stempelset wurde nach der Idee von meiner lieben Demo-Kollegin Steffi Helmschrott designt. Das große Herz und die verspielte Schrift haben mein Stempelherz gleich höher schlagen lassen und so musste ich es unbedingt haben. 🙂

Bei der Farbauswahl bin ich mir dann wieder treu geblieben – Flüsterweiß, Blütenrosa, Saharasand und Gold.

Damit der Hintergrund in Blütenrosa wirklich ganz zart erscheint, habe ich den Stempel einmal auf Schmierpapier und somit erst den 2. Abdruck für die Karte genutzt. Die kleinen Herzchen in Blütenrosa und Saharasand wurden dann ganz „satt“ gestempelt, so dass auch sie gut zur Geltung kommen. Den Spruch „Herzliches Dankeschön“ habe ich mit dem schwarzen Memento-Kissen gestempelt. Dabei habe ich das Wort „Herzliches“ ganz sacht einzeln eingefärbt und auf einen schmalen Papierstreifen gestempelt. Das Wort „Dankeschön“ wurde dann per Hand mit der Schere ausgeschnitten. So können beide Wörter etwas versetzt auf die Karte aufgebracht werden.

Absolut edel wirkt das große Herz, wenn es in Gold embosst wird. Der embosste Abdruck hat einen unglaublich schönen Schimmer! Das absolute Highlight der Karte.

Mittlerweile sind auch auch alle Karten schon wieder verschickt…da sollte ich wohl mal wieder neue Kärtchen werkeln. 😉

Morgen wird es wieder in größerer Runde kreativ – denn da zeigen die Kreativ-Ladies in einem Blog Hop erste Ideen zum Thema Weihnachten. Ich bin bei diesem Blog Hop auch mit von der Partie und ich würde mich freuen, wenn Du uns morgen hier wieder besuchen kommst. 🙂

Sei ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-08-09T21:24:47+01:00 August 10th, 2019|Allgemein, Danke, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment