Rund um den Kindergeburtstag

Rund um den Kindergeburtstag

Herzlich Willkommen zum 2. Blog Hop im Team Paperart im Monat Juni. Dieses Mal dreht sich alles um den Kindergeburtstag. Es wird mit Sicherheit sehr farbenfroh werden. 🙂 Mittlerweile ist es ja üblich, nicht nur dem Geburtstagskind etwas zu schenken, sondern auch die Gäste werden mit einer Kleinigkeit als Dankeschön bedacht. Und so habe ich mich für eine kleine Box entschieden, in der Süßigkeiten für die kleinen Gäste ihren Platz finden.Eigentlich bin ich ja eher der Fan der pastelligen Töne – aber für die Kinder darf es farblich so richtig krachen! Und was könnte da besser als die InColor 2018-2020 passen? Grapefruit, Blaubeere und Kleegrün sind richtig tolle leuchtende Farben und passen ideal zu diesem Thema! Da ich leider noch nicht das neue Design des neuen Designerpapiers zu Hause hatte, welches Ihr in allen Farbfamilien und den 2 InColor-Kollektionen nutzen könnt, habe ich kurzerhand noch mal das Design des letzten Hauptkataloges genutzt. Aber, das macht es ja nicht weniger schön – denn die Farben sind ja durchaus noch aktuell…

Die kleinen Gastgeschenke sind Dank der tollen Donutschachteln (HK, S. 173) auch ganz schnell gemacht – denn an sich ist die Box schon fix und fertig und muss nur noch zusammengesetzt und verziert werden.

Passend für den Kindergeburtstag habe ich das Set „Elefantastisch“ (HK, S. 103) genutzt. Sind die kleinen Elefanten nicht süß? Und Dank der passenden Handstanze sind diese auch ganz schnell ausgestanzt – wie praktisch!

Damit es auch richtig schön bunt wird, habe ich das Designerpapier mit farblich passenden Wellenkreisen abgestimmt. Un die Ballons geben noch mal einen zusätzlichen Farbklecks!

Ach, da kommt richtig gute Laune auf bei so viel Farbe, oder? Den Kindern hat es sehr gut gefallen und ich glaube, sie merken auch, dass es doch immer wieder etwas Besonderes ist, wenn auch sie etwas Selbstgemachtes in den Händen halten. 🙂

Nun bin ich aber sehr gespannt, was meine Team-Mädels so gezaubert haben. Hier die Links zu den einzelnen Blogs bzw. Facebook-Seiten:

Andrea Gutzmer – hier seid Ihr gerade

Justina Koczwara

Carina Zardini

Christina Wulf (Facebook)

Claudia Rienow

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-06-15T22:43:49+02:00 Juni 15th, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment