Schwärme voll Glück

Schwärme voll Glück

So lautet der Name eines wunderschönen neuen Sets. Als ich die wunderschönen Schmettis und den traumhaften Kirschzweig im Katalog auf der Seite 18 sah, wusste ich – das Set muss ich ganz schnell haben. Und so stand dieses Stempelset auch ganz oben auf der Wunschliste.

Jetzt denken vielleicht einige von Euch: „Mmh, schon wieder Schmetterlinge? Gab es doch gerade erst im letzten Frühjahr-/Sommerkatalog.“ Und ja stimmt – das Set „Schmetterlingsglück“ gehört auch zu einem meiner Lieblingssets. Aber dennoch ist dieses neue  Set „Schwärme voll Glück“ doch anders. Dadurch das es sich um die Distinktive-Stempel handelt, sieht auch der Abdruck ganz anders aus – viel zarter, gemalter – eben anders!

Um den mehrfarbigen Abdruck zu erhalten, habe ich zu den bewährten Stampin’Write Marker gegriffen. Das Motiv mit der dickeren Pinselspitze in Savanne, Kirschblüte und Farngrün eingefärbt – kurz anhauchen – und abdrücken. Danach ganz entspannt mit der Schere ausschneiden…

Ist der Spruch nicht schön? Auch diesen habe ich mit den Markern eingefärbt.

Ach, der kleine zarte Falter hat es mir echt angetan! Und wer die Stanze „Schmetterlingsduett“ schon zu Haus hat, der wird sie für 2 Schmetterlings-Stempel zusätzlich nutzen können. Genial, oder?

Ich hoffe sehr, dass die Empfängerin sich auch über diesen schönen Gefährten freuen wird. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2019-06-13T19:17:32+02:00 Juni 13th, 2019|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment