Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ – ab 1. Mai 2019 bestellbar

Die Spatzen pfeiffen es schon von den Dächern – und auch ich möchte Euch ein ganz tolles exklusives Produkt-Set vorstellen. Es heißt „Alles Wunderbare“ und ist ein Riesenpaket mit einem wunderschönen Stempelset, passenden Stanzformen, einem 48 -seitigem Designerblock in 6 x 6 „, Folienpapier in Rosegold, Glanzfarbe in Rosegold; 2 tollen Bändern und jede Menge Zierelementen. Es ist wirklich ein sehr umfangreiches Paket, das jedes Stempel- und Bstelherz höher hüpfen lässt.Neugierig, wie das Paket im Einzelnen ausschaut? Na, dann schaut selbst…

Hier könnt Ihr Euch auch noch mal den Flyer dazu anschauen – dort sind alle enthaltenen Materialien auch noch mal aufgelistet. Klickt einfach auf das Bild und Ihr könnt Euch dann den Flyer noch mal ganz in Ruhe anschauen:

Da wir Demonstratoren das Set leider noch nicht vorher bestellen konnten – es wurde auf der OnStage auch ganz frisch vorgestellt – konnte ich leider noch keine eigenen Projektvorschläge für Euch werkeln. Aber das Artisan-Design-Team von Stampin’Up! hatte schon die Gelegenheit und so kann ich Euch ein paar Bilder von deren Projektbeispielen zeigen:

Na, sieht das nicht vielversprechend aus? Das Produkt-Medley wird es nur vom 1.-31. Mai 2019 oder so lang der Vorrat reicht geben. Das komplette Produkt-Set kostet 97 € – und da ich im Mai meinen Demo-Geburtstag feiere, verschicke ich das Set kostenlos zu Dir nach Haus! Wenn Du auch schon so begeistert bist und es unbedingt haben möchtest, dann melde Dich bei mir. *klick*

Bestelle das Produkt-Medley schon vorab bei mir und freue Dich darauf, dieses tolle Set ganz schnell bei Dir zu haben.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea