Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ – ab 1. Mai 2019 bestellbar

Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ – ab 1. Mai 2019 bestellbar

Die Spatzen pfeiffen es schon von den Dächern – und auch ich möchte Euch ein ganz tolles exklusives Produkt-Set vorstellen. Es heißt „Alles Wunderbare“ und ist ein Riesenpaket mit einem wunderschönen Stempelset, passenden Stanzformen, einem 48 -seitigem Designerblock in 6 x 6 „, Folienpapier in Rosegold, Glanzfarbe in Rosegold; 2 tollen Bändern und jede Menge Zierelementen. Es ist wirklich ein sehr umfangreiches Paket, das jedes Stempel- und Bstelherz höher hüpfen lässt.Neugierig, wie das Paket im Einzelnen ausschaut? Na, dann schaut selbst…

Hier könnt Ihr Euch auch noch mal den Flyer dazu anschauen – dort sind alle enthaltenen Materialien auch noch mal aufgelistet. Klickt einfach auf das Bild und Ihr könnt Euch dann den Flyer noch mal ganz in Ruhe anschauen:

Da wir Demonstratoren das Set leider noch nicht vorher bestellen konnten – es wurde auf der OnStage auch ganz frisch vorgestellt – konnte ich leider noch keine eigenen Projektvorschläge für Euch werkeln. Aber das Artisan-Design-Team von Stampin’Up! hatte schon die Gelegenheit und so kann ich Euch ein paar Bilder von deren Projektbeispielen zeigen:

Na, sieht das nicht vielversprechend aus? Das Produkt-Medley wird es nur vom 1.-31. Mai 2019 oder so lang der Vorrat reicht geben. Das komplette Produkt-Set kostet 97 € – und da ich im Mai meinen Demo-Geburtstag feiere, verschicke ich das Set kostenlos zu Dir nach Haus! Wenn Du auch schon so begeistert bist und es unbedingt haben möchtest, dann melde Dich bei mir. *klick*

Bestelle das Produkt-Medley schon vorab bei mir und freue Dich darauf, dieses tolle Set ganz schnell bei Dir zu haben.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-04-28T15:30:15+00:00 April 28th, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment