Open House am 25.05.2019 – Komm und sei dabei!

Open House am 25.05.2019 – Komm und sei dabei!

Der neue Katalog steckt in den Startlöchern und somit veranstalte ich am

25. Mai 2019 von 11-14 Uhr

ein Open House!

Komm und hol Dir Dein Exemplar des neuen Hauptkataloges 2019-2020 von Stampin’Up! bei mir ab und entdecke dabei in gemütlicher Runde die ersten neuen Produkte. Lass Dich von neuen Farben und neuen Ideen inspirieren!

Was Dich bei einem Open House erwartet?

Du bekommst gratis Deinen neuen Hauptkatalog 2019/2020 von Stampin’Up! und zusammen können wir bei Kaffee & Kuchen uns zu den neuen Produkten austauschen.

Du entdeckst die neuen 5 InColor und die ersten neuen Produkte. Selbstverständlich wird auch ein Projekt mit den neuen Stempel/Stanzen/Farben gewerkelt -welches Du natürlich mit nach Haus nehmen darfst.

Zusätzlich werde ich wieder einen kleinen Flohmarkt anbieten. Für die neuen Sachen brauche ich Platz – und so mancher Stempel/Stanze etc. findet bei Euch vielleicht ein neues Zuhause.

Triff bekannte und neue Gesichter und lass uns gemeinsam Spaß haben!

Um etwas besser planen zu können, wäre es schön, wenn Du Dich bis zum 23. Mai 2019 bei mir per E-Mail zum Open House anmelden könntest. Du hast eine Freudin, die Stampin’Up! auch unbedingt kennenlernen möchte – dann bring sie doch einfach mit! Ich freue mich auf Euch und unsere gemeinsame Zeit!

 Für meine Stempel-Mädels, die nicht am Open House teilnehmen können, erfolgt der Versand der Kataloge nach dem 25. Mai 2019 – so dass Ihr Euer Exemplar auch pünktlich zum Katalogstart in den Händen halten werdet!

Möchtest Du auch einen Katalog haben und hast noch keine Demonstratorin – dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir sehr gern ein Exemplar zu. Melde Dich dazu einch hier *klick*

Lasst uns gemeinsam den neuen Katalog feiern! Ich freu mich tierisch auf Euch!

So, und nun werde ich weiter vorbereiten – Ihr wollt ja schließlich auch etwas beim Open House zu Sehen haben. 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2019-05-11T17:54:33+00:00 Mai 11th, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment