Gänseblümchenglück…

Gänseblümchenglück…

…so heißt ein ganz, ganz neues Stempelset, welches Ihr mit Start des neuen Hauptkataloges 2019-2020 kaufen könnt. Wir Demonstratoren haben es auf der OnStage geschenkt bekommen. Und als erstes sprach mich sofort das große Blatt an.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich für mein erstes Projekt mit diesem Stempelset zu dem großen Blatt griff. Dazu verschiedene Grüntöne und schwupps war mein Kärtchen dann auch ganz schnell fertig. Ich und GRÜN! Und ein Rosa!

Und ich muss sagen, das Kärtchen gefällt mir ziemlich gut. 🙂 Schlicht, aber durch den Farbverlauf doch sehr wirkungsvoll. Was ein paar Farben doch so bewirken können. Welche Grüntöne ich verwendet habe, sieht Du auf dem nächsten Bild…

Limette, Grüner Apfel, Farngrün, Olivgrün und Waldmoos – der Spruch „Ich schick Dir ein Lächeln“ wurde in Bermudablau gestempelt und der Kartenuntergrund ist auch in Bermudablau. Ich finde, das ist ein sehr schöner Kontrast zu dem Grün. Ihr seht – ich kann nicht nur in Rosa… 😉

Wobei mir schon eine neue Idee mit dem Stempelset „Gänseblümchenglück“ vorschwebt…und die ist dann durchaus mit „Rosa“. 🙂

Ich hoffe, Euch gefällt das Stemeplset und mein erstes Kärtchen damit. Übrigens, das große Gänseblümchen passt zur bereits erhältlichen Handstanze „Gänseblümchen“ und für das kleinere Gänseblümchen wird es auch eine passende Handstanze geben – wie praktisch! Aber mehr wird jetzt nicht verraten… 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-04-23T17:50:37+02:00 April 24th, 2019|Karten|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Monique 27. April 2019 um 16:10 Uhr

    Thanks, Andrea! I CASEd your design, but adapted it to a regular card size. I love your design and colour combination!

  2. Andrea 28. April 2019 um 15:02 Uhr

    Monique – thank you for your kind comment. I’m happy if I could inspire you with my idea.

Leave A Comment