Frühlingsduft liegt in der Luft…

Frühlingsduft liegt in der Luft…

Na Ihr Lieben – könnt Ihr es auch schon riechen? Der Frühling ist da! Und überall blüht und sprießt es – herrlich! Ganz klar, dass sich der Frühling auch auf dem Werkeltisch zeigt. Schon vor ein paar Tagen durfte ich mit der lieben Dajana und ihren Mädels kreativ werden. Es sollte eine Girlande gewerkelt werden. Und so habe ich eine frühlingshafte Wimpelgirlande in ganz zarten Farben vorbereitet…Die Girlande besteht aus 5 einzelnen Wimpeln, die einzeln in etwa die Größe von 10,5 x 14,5 cm haben. Damit die zarten Farben Blütenrosa und Lindgrün auch zum Strahlen kommen, habe ich die Wimpel selbst und die weitere Deko in Weiß / Pergament gehalten. So wirken die kleinen Blätter und Blüten noch feiner – eben ganz passend für den Frühling.

Zu meinen so geliebten Framelits „Rankenrahmen“ (HK, S. 217) gesellten sich die tollen Herz-Framelits „Herzlich bestickt“ dazu. Beide Stanzformen sind so herrlich verspielt. Ich weiß, da kommt das Mädchen wieder durch bei mir. 🙂

Mittelpunkt der Girlande bildet der Spruch „Frühlingsduft liegt in der Luft“ aus dem Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“. Noch bis 31. März 2019 habt Ihr die Möglichkeit Euch dieses tolle Stempelset im Rahmen der Sale-a-bration gratis zu sichern.

Ist dieses gestichelte Herz nicht ein Traum? Dazu ein paar kleine Blätter und Blüten, ein zarter Spruch – mehr braucht es nicht.

Oh, was haben die Mädels vor Freude gequietscht, als sie dieses süße gestanzte Herzchen sahen. Und ich bin da ganz bei Ihnen – ich bin von diesen tollen Framelits auch einfach nur hin und weg. Einfach verlovt. 🙂 Der Schmetterling aus dem Produktpaket „Schmetterlingsglück“ wurde wieder auf Pergament in Weiß embosst. Da wirkt der kleine Falter fast schon ein wenig zerbrechlich. Ich hoffe sehr, dass ich ab Mitte April gute Nachrichten für Euch habe und das Produktpaket dann endlich auch wieder verfügbar sein wird.

Ach, die kreative Zeit mit Dajana und ihren Mädels war einfach toll. Ich freu mich schon, wenn es wieder kreativ in dieser Runde wird. Stempeln in Gemeinschaft macht so viel Spaß! Wenn Du auch mal mit Deinen Mädels und mir gemeinsam kreativ sein möchtest – dann melde Dich bei mir! *klick* Ob Stempelparty oder Workshop – lass uns zusammen eine kleine kreative Auszeit nehmen. Ich freu mich auf Euch.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2019-03-25T14:18:30+00:00 März 25th, 2019|Dekoration|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment