Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutige Blog Hop des Teams „Paperart-by-Andrea“.  Nun dauert es nicht mehr lang und der Frühling ist da! Die ersten wärmeren Tage und Sonnenstrahlen durften wir ja schon genießen. Und da fiel es auch gar nicht schwer ein Projekt zum heutigem Thema „Frühlingserwachen“ zu werkeln. Lasst Euch von frühlingsfrischen und österlichen Projekten inspirieren! Ich bin schon sehr gespannt, was meine Teammädels für tolle Projekte gewerkelt haben.

Ich habe mich für ein wenig Frühlingsdeko entschieden und so ist dieser zarte Blätter- und Blütenwimpel entstanden. Ganz klar, dass ich um die Farben Lindgrün und Blütenrosa nicht herum kam.

Ist das nicht ein toller Willkommensgruß? Der Wimpel ist schnell aus einem A4-Bogen Farbkarton und einem farblich passendem Strohhalm gewerkelt. Und mit einem Stück Leinenfaden kann man den Wimpel auch wunderbar aufhängen.

Einzelne Blätter habe ich in Lindgrün, Flüsterweiß und Pergament mit Hilfe der Big Shot und den Framlits „Rankenrahmen“ ausgestanzt. Und damit die Schmetterlinge auch zart daher kommen, habe ich diese in weiß auf Pergament embosst.

Damit der Kranz im Untergrund auch ein wenig an Fülle gewinnt, habe ich einzelne Blätter und Blüten in Farngrün, Lindgrün und Blütenrosa gestempelt. Diese schauen vereinzelt durch die gestanzten Blätter hervor.

Einfach nur zart…Ach, ich liebe das ja. 🙂 Ich hoffe, Euch gefällt mein heutiger Beitrag zum Blog Hop. Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Schauen auf den anderen Blogs meiner Mädels.

Und, konnten wir Euch in Frühlingslaune bringen? Wenn Euch die Projekte gefallen haben, dann schreibt uns doch einen Kommentar! 🙂
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Andrea
By | 2019-03-01T20:00:44+01:00 März 2nd, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment