Etwas Ordnung gefällig?

Etwas Ordnung gefällig?

Oh, was freue ich mich, dass Stampin’Up! endlich eine Aufbewahrung für die neuen Stempelkissen auf den Markt bringt! Da tanzt das Stempler-Herz – denn machen wir uns nichts vor, so sehr ich das kreative Chaos auf dem Tisch auch liebe, aber es geht doch nichts über einen schön eingerichteten Stempelplatz.Und es bleibt nicht nur bei der Aufbewahrung für die Stempelkissen, auch die Marker, Stampin’Blends, Nachfüller, Bänder etc. finden ab dem 01. April 2019 ihren Platz! Das Geniale an dem neuen Aufbewahrungssystem – es kann nach Belieben zusammen gebaut und erweitert werden. So, wie man seinen Stempelplatz einrichten möchte. Neugierig? Na, dann schaut Euch doch einfach mal das Vorschauvideo an:

Sieht das nicht toll aus? Ach, ich freu mich unheimlich und innerlich schmiede ich auch schon wieder Pläne, wie ich mein Stempelzimmer neu „optimieren“ kann. 🙂

Ihr möchtet noch mal einen Überblick zu den einzelnen Elementen? Na, dann klickt auf den Flyer:

Die Vorteile des tollen Aufbewahrungssystems liegen sicher auf der Hand:

  • Alle Produkte sind ordentlich aufgeräumt, gut sortiert und leicht zugänglich
  • Stempelkissen, Stampin’ Write Marker und Stampin’ Blends werden waagerecht gelagert wie empfohlen
  • Die modularen Elemente sind kompakt, stilvoll, stabil und stapelbar
  • Dank der neutralen weißen Farbe sind sie harmonisch in nahezu jede Einrichtung integrierbar
  • Sie lassen sich nebeneinander anordnen und passen so auf praktisch jede ebene Fläche
  • Da sie auf einfache Weise zusammengesetzt und auseinandergebaut werden können, sind Reinigung oder Neuanordnung problemlos möglich

Das System zur Aufbewahrung wird ab dem 01. April 2019 zu bestellen sein – also schon nächste Woche! Yeah!

Wenn Du auch etwas Ordnung auf Deinem Werkeltisch schaffen und Deinen Stempelkissen ein „schönes Plätzchen“ geben möchtest – dann melde Dich bei mir! *klick* Gern nehme ich Deine Bestellung auf und bestelle Dein Aufbewahrungssystem nach Deinen Wünschen.

Ach, ich freu mich so – habt einen schönen Tag! Ich plane dann schon mal in Gedanken… 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-03-26T10:40:14+00:00 März 26th, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment