… so nennt sich ein weiteres wunderschönes Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ihr findet es auf Seite 13 – und es sind wieder tolle Schmetterlinge und Sprüche enthalten!Dieses Mal brauchte ich unbedingt Geburtstagskarten. Und da ich das Set „Voller Schönheit“ schon eine Weile hier liegen hatte, wollte es unbedingt mal ausprobiert werden.

Ich hab dieses Mal auch zu ganz anderen Farben als Rosa gegriffen. Naja, wäre sonst ja auch langweilig… 😉 Und so ist einmal ein Kärtchen in der Kombi Granit, Flüsterweiß, Grüner Apfel und Aquamarin…

…und einmal ein Kärtchen in der Kombi Granit, Flüsterweiß, Safrangelb und Grapefruit entstanden.

Zu der Kombination Safrangelb und Grapefruit zog es mich dann auch irgendwie zu schwarzem Embossingpulver hin und so wurde der wunderschöne Ranken-Stempelabdruck kurzerhand in schwarz embosst…

Ein bisschen Bling Bling in Form von Pailetten bzw. Strasssteinen durfte auf den Kärtchen nicht fehlen. 😉 Ich hoffe, Euch gefallen meine Geburtstagskärtchen? Eines wandert jetzt auch gleich in die Post. 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea