Voller Schönheit…

Voller Schönheit…

… so nennt sich ein weiteres wunderschönes Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ihr findet es auf Seite 13 – und es sind wieder tolle Schmetterlinge und Sprüche enthalten!Dieses Mal brauchte ich unbedingt Geburtstagskarten. Und da ich das Set „Voller Schönheit“ schon eine Weile hier liegen hatte, wollte es unbedingt mal ausprobiert werden.

Ich hab dieses Mal auch zu ganz anderen Farben als Rosa gegriffen. Naja, wäre sonst ja auch langweilig… 😉 Und so ist einmal ein Kärtchen in der Kombi Granit, Flüsterweiß, Grüner Apfel und Aquamarin…

…und einmal ein Kärtchen in der Kombi Granit, Flüsterweiß, Safrangelb und Grapefruit entstanden.

Zu der Kombination Safrangelb und Grapefruit zog es mich dann auch irgendwie zu schwarzem Embossingpulver hin und so wurde der wunderschöne Ranken-Stempelabdruck kurzerhand in schwarz embosst…

Ein bisschen Bling Bling in Form von Pailetten bzw. Strasssteinen durfte auf den Kärtchen nicht fehlen. 😉 Ich hoffe, Euch gefallen meine Geburtstagskärtchen? Eines wandert jetzt auch gleich in die Post. 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-01-22T15:50:25+02:00 Januar 22nd, 2019|Geburtstag, Karten|4 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

4 Kommentare

  1. Doreen Collins 17. Februar 2019 um 11:00 Uhr

    love these cards..so stylish! is the butterfly you used from a different stamp set?

  2. Anja Riedel 17. Februar 2019 um 21:13 Uhr

    Hallo Andrea

    Deine Karten sehen super klasse aus.

    Welche Maße haben deine Karten?

    LG
    Anja

  3. Andrea 18. Februar 2019 um 21:22 Uhr

    Hallo liebe Anja,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Karten haben ein Grundmaß von 21 x 21 cm – das wird dann mittig bei 10,5 cm zur Klappkarte gefalzt. 😉 Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Andrea

  4. Anja Riedel 19. Februar 2019 um 18:08 Uhr

    Hi Andrea

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    LG
    Anja

Leave A Comment