Für Dich und Kleine Wunscherfüller

Für Dich und Kleine Wunscherfüller

Mit meiner Weihnachtspost verschicke ich auch immer die kommenden Frühjahr-/Sommerkataloge und die Sale-a-bration-Broschüre an meine Stempelmädels. Und dabei lasse ich es mir nicht nehmen, auch ein kleines Projekt beizulegen, welches ich mit neuen Produkten gewerkelt habe.Zu meinen Favoriten aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog gehört definitiv das Produktpaket „Schmetterlingsglück“ – Stempelset und Handstanze im günstigeren Paket. Ein Traum!

Sind die Schmettis nicht schön? Ich bin einfach nur verlovt! Und Ihr glaubt nicht, wie schnell die kleinen Falter gestempelt, koloriert und gestanzt waren. In kurzer Zeit hatte ich über 200 von den traumhaften Schmetterlingen fertig!

Noch ein wenig Silbergarn und ein paar Pailetten – und fertig war das Kärtchen! Die Schmetterlinge sehen so realistisch aus, wenn man die Flügel noch etwas nach oben biegt. Da sagte selbst mein einer Bub: „Mama, die Schmetterlinge sehen auf den ersten Blick aus wie echt…“ Na, mehr geht nicht! 😉

Und dann habe ich meinen treuen Stempelmädels noch ein kleines Goodie in Form eines Gutscheines in die Post gelegt. Manchmal muss man eben einfach Danke sagen. 🙂 Dafür habe ich gleich 2 Sets aus der kommenden Sale-a-bration genutzt – „Froschkönig“ und „Kleiner Wunscherfüller“. Und damit es richtig märchenhaft wird, bekam der kleine Froschkönig auch eine passende goldene Kugel. 😉

Beide Sets sind so genial! Die Sprüche aus dem Set „Kleiner Wunscherfüller“ sind auch so vielseitig und es ist der Spruch „Du bist herzlich eingeladen“ dabei – perfekt für viele Festlichkeiten! Und das Beste ist, während der Sale-a-bration vom 03.01.-31.03.2019 bekommst Du pro 60 € Einkaufswert eines der beiden Sets geschenkt! Für 120 € Einkaufswert sogar beide Sets! Genial, oder?

Ach, ich freu mich schon unheimlich auf die Zeit der Sale-a-bration! Viele frische neue  Stempel, Stanzen und Papiere freuen sich ausprobiert zu werden und die Gratis-Sets aus dem Sale-a-bration-Flyer sind auch total toll! Übrigens, während der Sale-a-bration lohnt es sich noch mal zusätzlich Gastgeberin einer Stempelparty zu sein – denn es gibt wieder einen zusätzlichen Freibetrag, der für zusätzliche Gratisware eingesetzt werden kann. Mehr dazu dann aber in den kommenden Tagen. Vielleicht möchtest Du auch eine Stempelparty mit mr ausrichten? Na, dann melde Dich bei mir *klick*. Zusammen stimmen wir dann einen Termin und die Projekte ab – und dann lass uns zusammen mit Deinen Gästen Spaß beim Stempeln haben! Über die ersten Terminanfragen habe ich mich auch schon gefreut!

Und falls Du auch noch einen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration-Broschüre zugeschickt haben möchtest, dann schreib mich gerne an *klick*. Ich schicke Dir dann gern und ganz unverbindlich einen Katalog zu. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2018-12-26T17:57:53+01:00 Dezember 27th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment