Als ich beim ersten Durchblättern des neues Frühjahr-/Sommerkataloges das Produktpaket „Schmetterlingsglück“ gesehen hab (FSK, S. 35), dachte ich mir: „Joa, ganz nett. Schmetterlinge halt…“ Da es aber zu einem der Produktsets gehörte, welches ich schon im Premieren-Vorverkauf ordern konnte, landete es doch früh bei mir zu Haus.Und als ich es dann in den Händen hielt, gefiel es mir dann doch ganz gut. Und als ich damit das erste Projekt gewerkelt hab, noch besser! Was mir so richtig gut gefällt, die Stempel mit den Schmetterlingen sind so angeordnet, dass sie perfekt in die Handstanze passen! Sprich kein unnötiges Ausrichten mehr, Stempel einfärben, stempeln und ausstanzen. Genial!
Und so brauchte es auch nicht lang und ich griff wieder zu den Schmettis. Diesmal wollte ich diese ganz clean in reinem Schwarz auf Flüsterweiß halten. Dafür durfte der Hintergrund Farbe zeigen…
Den Hintergrund in Aquarelloptik habe ich mit dem Wassertankpinsel und etwas Farbe aus dem Nachfüller in Safrangelb gestaltet. Das geht supereinfach und superschnell!
Tja, und dann lächelte mich meine Nähmaschine an… Ja cool – eine Naht auf der Karte wird bestimmt prima aussehen – also Nähmaschine raus geholt und schnell die Schmettis festgenäht, bevor sie wegfliegen. 😉
Im Stempelset „Schmetterlingsglück“ sind auch ganz tolle Schriftzüge enthalten – unter anderen auch der schöne Spruch „Schön, dass Du da bist!“ Und da diese Karte an Jemanden geht, den ich noch nicht so lang kenne, aber gern noch besser kennenlernen möchte, passte dieser Spruch perfekt auf meine Karte.
Ich hoffe, die Empfängerin freut sich über meinen Kartengruß. Und ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen auch. Ich selbst bin wieder begeistert, dass man auch mit wenig Farbe tolle Effekte zaubern kann. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich etwas mit diesem tollen Produktpaket werkeln werde.
Habt einen guten Start in die Woche und seid lieb gegrüßt,
Eure Andrea