Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Heute zeige ich Euch meine Neujahrsgrüße, die an die lieben Mädels gegangen sind, denen ich nicht mehr pünktlich Weihnachtsgrüße schicken konnte. Ich bin meinen Farben aber treu geblieben und so gesellte sich zu Granit Flüsterweiß und Puderrosa lediglich ein wenig Farngrün und ganz viel Glitzer-Silber hinzu. Zu Silvester darf es ruhig richtig glitzern, oder?

Für diese Kärtchen habe ich sowohl neue Stempelchen, als auch ältere Stanzformen verwendet. Was bin ich froh, auf diese tollen Zahlen-Framelits zurück greifen zu können.

Die Kleeblätter habe ich mit dem Momento-Kissen in schwarz gestempelt und dann mit dem Stampin’Blend in Hell-Farngrün koloriert. Das ging ganz fix. 🙂 Kleeblätter und der Spruch „Viel Glück“ stammen übrigens aus dem neuen Stempelset „Glücksfälle“ welches im kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog enthalten ist. Ab dem 03. Januar 2019 wird es dann auch für Euch bestellbar sein.

Sehen die glitzernden Zahlen nicht prima aus? Ein wenig Bling Bling in Form von Strasssteinen haben dann auch noch ihren Platz gefunden. 😉

Ich hoffe, ich konnte den Empfängern eine kleine Freude machen. Ihnen und Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr! Ich hoffe, wir werden alle zusammen ein wunderbares 2019 haben!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-12-30T20:47:25+01:00 Dezember 31st, 2018|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment