Meine Weihnachtspost 2018

Meine Weihnachtspost 2018

Na Ihr Lieben, habt Ihr das Weihnachtsfest gut überstanden? Nun steht auch schon der Jahreswechsel kurz bevor. Und ich möchte dann noch schnell die Gelegenheit nutzen, Euch meine Weihnachtspost zu zeigen. Auch in diesem Jahr durfte ich mich über einige Karten und Geschenke freuen. Es ist für mich wirklich total schön und ich freue mich wirklich über jeden Kartengruß und Aufmerksamkeit. Ich habe nun heute die paar Sonnenstrahlen genutzt um Bilder von den Karten und Geschenken zu machen. Ich habe die Bilder mit den jeweiligen Namen versehen. Freut Euch auf eine kleine Bilderflut… Die Reihenfolge der Bilder erfolgt übrigens ganz wahllos und falls der Absender der Karte einen eigenen Blog hat, verlinke ich darauf. 😉

Vielen lieben Dank liebe Carina von Stempelozean!

Auch von der lieben Karolina von Karoskreativkram, die ich erst kürzlich persönlich auf der OnStage in Berlin kennenlernen durfte, dufte ich mich über liebe Weihnachtspost freuen.

Diese tolle Karte und das leckere Hüftgold bekam ich von der lieben Christin von More-than-Paper. Vielen lieben Dank. 🙂

Über die leckere „Glitzer-Marmelade“ (sie schmeckt wirklich köstlich!) durfte ich mich von der lieben Claudia vom Stempelstübchen freuen.

Diesen zarten Kartentraum bekam ich von der lieben Claudia S. Vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche!

Dieses wunderschöne Abenteuerbuch, die tolle Karte und Washi-Tape schenkte mir die liebe Ann-Kathrin P. Vielen, vielen lieben Dank! Das Buch wird mich auf jeden Fall noch lang begleiten und ich freue mich, es bald mit den ersten erlebten Abenteuern zu füllen. 🙂

Diese schöne Karte und den tollen Tischkalender bekam ich von der lieben Frauke. Vielen lieben Dank – und den Kalender werde ich mir im Büro auf den Schreibtisch stellen. So hab ich immer etwas Schönes im Auge. 🙂

Diese liebe Weihnachtspost bekamen wir von der lieben Grit I. Und darüber hat sich auch die ganze Familie gefreut! Liebe Grit – Du bekommst auch noch Post von mir! 😉

Über diese lieben Neujahrsgrüße durften wir uns von Helga von Stempelkunst-by-Helga  freuen.

Diese liebe Weihnachtspost erreichte uns von der lieben Heike K. Vielen, vielen lieben Dank!

Diese wunderschöne Karte schickte uns die liebe Jana B. Vielen lieben Dank auch an Dich!

Diese liebe Karte und den tollen Planer schickte mir die liebe Jeanette alias Stempeline. Dankeschön für die liebe Post!

Von meiner lieben Stempelmama Jenni von Paulines Papier habe ich diese wunderschöne Karte und den genialen Acrylblock bekommen. Herzlichen Dank für dieses tolle persönliche Geschenk!

Die liebe Justyna von Jussis-Papierwelt hat uns mit dieser bezaubernden Karte eine Freude gemacht. Dankeschön! 🙂

Von der lieben Sabine B. von Kreativ mit Bine erhielt ich diese tolle Neujahrskarte – vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf unseren Austausch im neuen Jahr!

Diese traumhafte Karte bekamen wir von der lieben Susanne von Stamp-Style. Vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche!

Diese schöne Weihnachtskarte schickte uns die liebe Silke S. zu. Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Wünsche liebe Silke! Ich hab mich sehr gefreut, dass Du auch an uns gedacht hast!

Das waren doch eine Menge wunderschöner Karten, oder? Ach, es hat so viel Freude gemacht die Post zu bekommen und zu lesen. Ihr seht, mit einer schönen Karte und ein paar lieben Zeilen kann man so viel Freude zaubern!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andre

 

By | 2018-12-30T18:02:42+00:00 Dezember 30th, 2018|Karten, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment