Erinnerungen in 12 x 12″ – 1 Layout für das Scrap-Album

Erinnerungen in 12 x 12″ – 1 Layout für das Scrap-Album

Herzlich Willkommen zum 5. Blog Hop meines Teams „Paperart-by-Andrea“. Dieses Mal wird gesrappt! Yeah! Ein kleines Wunschthema von mir. Wer mich kennt weiß – ich liebe es die Bilder meiner Lieben in Szene zu setzen. Für einige meiner Team-Mädels ist dieses Thema eine kleine Herausforderung, weshalb es wieder eine kleine feine Runde ist. 🙂

Ich weiß, die meisten kreativen Mädels sind ganz flink im Karten und Verpackungen werkeln – da dürfen die Projekte auch schon kniffelig sein. Leider trauen sich viele noch nicht ans Scrappen ran – was soo schade ist! Eure wunderschönen Bilder von Euren Lieben, Euren Herzensprojekten, Euren Lieblingsorten – sie müssen auch ein schönes „ZuHause“ bekommen. Glaubt mir, auf der Festplatte Eures Rechners fühlen sie sich gar nicht wohl! 🙂

Vielleicht sollte ich mal wieder einen Scrap-Kurs anbieten? Na, was haltet Ihr davon? Wenn Ihr Interesse habt, dann gebt mir einfach Bescheid und wir finden sicher einen Termin zum gemütlichen, gemeinsamen Scrappen. *klick*

Heute zeige ich Euch ein herbstliches Layout in 12×12“ von unserer kleinen Püppi. Und wenn ich unser Mädchen so anschaue, dann kann ich nur in rosa denken. *Lach* Und warum sollte der Herbst nicht auch ein wenig in Rosa-Tönen und Gold erstrahlen? Puderrosa, Himberrrot & Gold mit Flüsterweiß – eine traumhafte Kombi!

Oh, ich muss mich für die Qualität der Bilder entschuldigen. Aber, es ist jedes Jahr das selbe in der dunklen Jahreszeit – Fotos bei Tageslicht haben Seltenheitswert. Und dabei sieht die Farbkombination wirklich soo schön aus!

Das Wort „Herbstmädchen“ habe ich mit den wunderschönen Alphabet-Stempeln aus dem Set „Brushwork Alphabet“. Ich liebe diese Schriftart!

Die kleinen Worte findet Ihr übrigens in dem Set „Bannerweise Grüsse“ (HK, S. 57). Und falls das Wort ungewünschte Endungen hat – färbt den Stempel ganz vorsichtig bis zu dem Buchstaben ein, den Ihr braucht – und schon habt Ihr das passende Wort!

Sind die Blätter nicht ein Traum? Auch wenn das Set „Kraft der Natur“ seinen Preis hat – es lohnt sich! Diese feinen Maserungen der Blätter – selbst in Gold oder in Weiß auf Transparentpapier embosst, kommen diese filigranen Einzelheiten gut zur Geltung.

Ach, die Püppi… wie traurig war ich, dass diese süsse Mütze nur wenige Tage später verloren ging. Naja, nun ist schon fast Winter und ein anderes Mützchen ziert den Schopf unserer Püppi. 😉

Um den Kreis in „Form“ zu halten, habe ich vorab etwas Leinenfaden und Garn in Gold zum Kreis gelegt. Die Blätter wurden dann mal drüber, mal unter den Fäden gelegt – so entsteht eine tolle Leichtigkeit, wie kleine im Wind tanzende Blätter. Und etwas Bling Bling in Form von Strasssteinen und den süßen farbigen Perlen (Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft, HK S. 197) durfte auch nicht fehlen – ist ja schließlich ein Layout von einem Mädchen. 😉

Ich hoffe, Euch gefällt mein Layout? Vielleicht habt Ihr nun auch Lust bekommen, Eure Bilder in Szene zu setzen? Dann lasst uns doch mal gemeinsam Scrappen! 🙂 Meldet Euch einfach bei Interesse bei mir.

Und nun freut Euch auf weitere Ideen rund ums Layout! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchklicken!

Justina Koczwara

Susanne Adloff

Carina Ullmann

Andrea Gutzmer (hier bist Du jetzt)

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-11-19T17:54:19+00:00 November 19th, 2018|Allgemein, Layout|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Jussi 19. November 2018 um 19:22 Uhr

    Ein Traum! Wunderschön sieht es aus <3

Leave A Comment