Gastdesigner beim Blog Hop des PapierverSUchung Design Team

Ich freue mich unheimlich, dass ich diesen Monat als Gastdesigner das Design Team PapierverSUchung unterstützen darf. Dieses Mal stehen Süßigkeiten oder auch das Stempelset „Trick or Tweet“ im Rampenlicht – wie passend, denn Halloween ist nicht mehr weit. Und da zu Halloween Süßigkeiten verschenkt werden, habe ich mit dem Stempelset „Trick or Tweet“ eine Süßigkeiten-Verpackung gewerkelt.

Ich bin ehrlich – ich liebe Halloween. Und so juckte es mir wortwörtlich in den Fingern zu diesem Thema meine erste Explosion-Box zu werkeln.

Und ganz vorsichtig, wenn man den Deckel öffnet…

… flattert einem ein kleiner Schwarm Fledermäuse entgegen… Der süße Spruch „Trick or Tweet“ kommt ebenfalls schwebend daher. 🙂

An dem Designerpapier „Wie verhext“ kam ich auch nicht vorbei.

Sind die kleine Katze und der Hund in ihren Halloween-Outfits nicht süß?  Koloriert habe ich die 2 Süßen übrigens mit den Stampin’Blends – damit geht das wirklich spielens einfach!

Ein kleiner versteckter Spruch darf in einer Explosion-Box natürlich auch nicht fehlen. Und mit dem schwarzen Glitzerband ist er gleich noch mal soo schön! Übrigens die Kordel war ursprünglich mal weiß – aber Dank des passenden STampin’Blend konnte die Kordel farblich passend einfärben. Genial, oder? 🙂

Letztlich haben natürlich auch noch Süßigkeiten ihren Platz in der Box gefunden. Also, ich glaube, mehr „Halloween“ konnte ich nicht in die Box packen. Ich hoffe, Euch gefällt mein Beitrag zum Blog Hop des Design Teams PapierverSUchung.

Und nun freut Euch auf viele weitere Ideen von den anderen Mitgliedern des Design Teams. Klickt einfach auf die Namen und Ihr gelangt zu den einzelnen Blogs. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Evi Bosselmann – setzt aus
Gastdesigner:
Andrea Gutzmer – hier bist Du gerade
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Andrea