Preisspektakel in Sicht!

Preisspektakel in Sicht!

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern und in 3 Tagen ist es auch schon soweit! An 6 Tagen – jeweils 3 x 48 Stunden lang wird es tolle Angebote zu den unterschiedlichsten Kategorien geben. Wer sich also noch mal mit Papier, Kleber & Co. eindecken möchte, der bekommt in Kürze die Gelegenheit ein paar Schnäppchen zu machen. Yeah!Ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2018-2019 werden mit einem Preisnachlass von 10 % zu haben sein.

Jedes 48-Stunden-Angebot ist in einer unterschiedlichen Kategorie gültig – und das werden folgende sein:

Papier & Accessoires vom 23.-24.November

Stempel & Produktsets vom 25.-26. November

Arbeitsmittel & Tinte vom 27.-28. November

Sobald ein Angebot endet, beginnt das nächste – bis das ganze Online-Preisspektakel vorbei ist.

Achtung! Einige Artikel sind von der Aktion ausgenommen und je nach Vorrat sind Aktionsartikel vielleicht nicht für die gesamte 48-stündige Angebotszeit zum reduzierten Preis erhältlich. Ist der Vorrat an preisreduzierten Artikeln erschöpft, werden diese Produkte ausschließlich zum normalen Katalogpreis erhältlich sein.

In Kürze folgen dann weitere Infos, welche Artikel in welchem Aktionszeitraum reduziert sein werden. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der nutzt am besten den Online-Shop – dort seit Ihr immer auf dem genausten Stand, ob Artikel noch zum reduzierten Preis zu haben sind und welche Artikel reduziert wurden.

Natürlich könnt Ihr mir Eure Bestellung auch gern per E-Mail zukommen lassen. *klick* Ich werde immer am 1. Aktionstag, also am 23./25./27.11. 2018 eine Sammelbestellung aufgeben. Meldet Euch, wenn Ihr Wünsche oder auch Fragen zu den Angeboten habt.

Seid ganz lieb gegrüßt & merkt Euch den 23. November!

Eure Andrea

By | 2018-11-20T22:07:06+00:00 November 20th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment