Mal ein wenig anders…

Mal ein wenig anders…

Das letzte Dankeskärtchen hat nicht nur mir, sondern auch Euch ganz gut gefallen. Das freut mich unheimlich! Und da ich wieder welche brauchte (Ihr seid einfach zu lieb zu mir… 🙂 ), hab ich das gleiche Kärtchen noch mal ein wenig anders gestaltet.Dieses Mal kam aber kein Rosa zum Einsatz – ich hatte ja versprochen, mal auch zu anderen Farben zu greifen. Und so hat es mir nun Minzmakrone & Grapefruit angetan. Die beiden Farben harmonieren sehr gut zusammen und in Kombination mit Savanne und Flüsterweiß, machen sie einen sehr frischen Eindruck.

Auf diesem Kärtchen habe ich dann auch ein wenig Bling Bling in Form von Pailetten und das neue Pünktchenband benutzt. Das macht die Karte ein wenig verspielter. 😉

Und? Eine tolle Farbkombination, oder? 🙂

So, mal schauen, wie schnell ich wieder Kärtchen für Euch werkeln darf.  Und was mir dann für Euch einfallen wird.  😉 Ich freu mich auf jeden Fall, Jemanden von Euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-07-07T11:57:12+00:00 Juli 7th, 2018|Danke, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment