Dankeschön…

Dankeschön…

… kann man nicht genug sagen. Und so sind wieder ein paar Dankeskärtchen von meinem Tisch gehüpft. Dabei hab ich die Gunst der Stunde genutzt, denn unsere kleine Püppi ist im Moment krank. Aber, da sie ein schönes Erholunsschläfchen macht, konnte ich ganz fix an den Werkeltisch. 🙂Dieses Mal hab ich mich von der niederländischen Demonstratorin Helene den Breejen inspirieren lassen. Ich selbst hatte den Prägefolder „Steppmuster“ schon eine ganze Weile hier liegen – kam bloss noch nicht dazu, diesen auch endlich mal zu verwenden. Ich fand ihr Kärtchen in Lindgrün ganz zauberhaft, allerdings stand mir der Sinn dann eher nach Blütenrosa. Ich komm vom Rosa einfach nicht weg *lach*…

Und so viel die Farbwahl dann auf Savanne, Blütenrosa und Flüsterweiß. Das Stempelset „Bestickte Grüße“ und die passenden Framelits „Bestickte Etiketten“ hatten es mir auch hier wieder angetan. Es ist aber auch ein zu schönes Set…

Mit Hilfe der Dimensionals bekommt die Karte noch ein wenig Tiefe. Den Stempelabdruck habe ich übrigens einmal in Savanne und einmal in Blütenrosa gestempelt. Damit nur das Wort „Dankeschön“ in Blütenrosa auf dem Abdruck erscheint, habe ich einfach zur Schere gegriffen und den Wortstreifen ausgeschnitten. 😉

Und eh man sich versieht, sind die Kärtchen auch schon wieder auf dem Weg zu Euch…frischer geht es nicht. 🙂

Mal schauen, ob ich demnächst dann auch mal wieder zu Lindgrün greife… denn diese Farbe mag ich auch so gern… fast so gern wir Rosa! 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-07-05T14:49:40+00:00 Juli 5th, 2018|Danke, Karten|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Doreen 12. Juli 2018 um 07:40 Uhr

    Liebe Andrea, vielen Dank für die Karte! LG Doreen

Leave A Comment