Und wieder ein Dankeskärtchen…

Und wieder ein Dankeskärtchen…

… da hüpfte gestern von meinem Werkeltisch wieder ein Dankeskärtchen. Und wieder kam ich nicht um die Farbkombination Grapefruit, Minzmakrone und Flüsterweiß herum. Die Farben harmonieren aber auch zu schön miteinander.

Dieses Mal kam nicht nur das wundervolle Set „Bestickte Grüsse“ zum Einsatz, sondern auch das Set „Kraft der Natur“ – auch ein Set, welches ich schon sehr in mein Herz geschlossen habe. 🙂

Ein kleiner Streifen Designerpapier „Holzdekor“ durfte auch nicht fehlen und passt so schön zu den filigranen Blättern. Übrigens ist das Designerpapier „Holzdekor“ auch in der aktuellen Papier-Aktion enthalten.

Seht Ihr das kleine Schleifchen in Minzmakrone – es stammt von der Kordel in Minzmakrone, welche in dem 4er-Set „Farben der Natur“ enthalten ist. Mir gefallen die Kordeln recht gut, allerdings wäre sie mir für das Kärtchen doch ein wenig zu dick gewesen. Aber, dass kann man ja ändern. 😉

Wenn Euch die Kordel zu dick ist, dann teilt sie einfach! Einfach die Kordel auseinander zwirbeln – so habt ihr entweder 3 „mittlere“ Kordeln oder einen ganz dünnen Faden. Praktisch, nicht wahr?

Ich hoffe, den lieben Menschen, die diese Karten erhalten, gefällt sie ebenso wie mir. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-07-15T23:03:03+00:00 Juli 16th, 2018|Danke, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment