2 grandiose Aktionen im Juli

2 grandiose Aktionen im Juli

Ich sage jetzt einfach nur Wow, Wow, Wow! Ich fragt Euch warum? Bei Stampin’Up! gibt es in der Zeit vom 01.07.-31.07.2018 zwei ganz tolle Aktionen. Und natürlich will ich diese Euch nicht vorenthalten. 🙂Papier-Liebhaber aufgepasst! Ihr kommt im Juli voll auf Eure Kosten und es ist genau der richtige Zeitpunkt sich mit Designerpapier einzudecken. Bei einem Kauf von 3 Packungen Designerpapier aus dem Aktionszeitraum, bekommst Du eine Pakung gratis dazu! Welche Papiere das sind, erfährtst Du hier…

Vielleicht kannst Du mit den Namen nicht all zu viel anfangen, oder findest die Abbildungen im Katalog ein wenig klein? Dann schau Dir einfach das Video an – da werden alle Papiere im Aktionszeitraum noch einmal gezeigt.

Ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meine absoluten Favoriten sind die Papiere „Poesie der Natur“, „Sternenhimmel“ und „Jetzt wird’s wild“ – und mit dem Papier „Holzdekor“ macht man auch nichts falsch. 🙂 Wem das zu viel Papier ist, dann scheut Euch nicht und sprecht mich an. Es findet sich sicher Jemand, mit dem Ihr das Angebot auch noch mal teilen könnt. 😉

Aber, damit nicht genug! Ein weiterer Knaller folgt nun. Diejenigen von Euch, die vielleicht überlegen selbst als Demonstratorin einzusteigen, denen bietet sich jetzt eine richtig tolles Angebot! Vom 1. bis 31. Juli 2018 einsteigen, Demonstratorin in meinem Team werden und zusätzlich 10 Gratis-Stempelkissen bekommen – das ist einfach genial, oder? Hier noch mal alle Einzelheiten zum Angebot:

Für das Starterpaket zahlst Du 129 € und darfst Dir Produkte Deiner Wahl im Wert von 175 € aussuchen und zusätzlich bekommst Du im Juli noch 10 Stempelkissen Deiner Wahl-Farbfamilie obenauf. Einfach grandios!

Hier sind noch mal alle Farben in Ihren Farbfamilien ganz genau aufgelistet:

Vielleicht möchtest Du ja auch Teil meines tollen Teams werden und von dem sensationellen Einsteiger-Angebot profitieren? Ganz unverbindlich kannst Du mich dazu anschreiben *klick* oder unter 0381 77088747 anrufen oder Du kommst mich besuchen und gemeinsam können wir alles in Ruhe bei einer Tasse Kaffee besprechen.

Du brauchst keine Angst haben – wir sind ein ganz tolles Team stempelverrückter Mädels. Es spielt dabei auch gar keine Rolle, ob Du lieber für Dich allein zum Hobby werkeln möchtest und als Demo die Rabatte für Dich nutzen möchtest, oder ob Du Dir ein Geschäft mit Stampin’Up! aufbauen möchtest. Bei all Deinem Vorhaben unterstütze ich Dich und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite!

Und falls sich Jemand schon ganz sicher ist und nicht mehr warten kann – hier geht es zur Online-Registrierung.

Wir freuen uns, wenn Du zu uns kommst!

Na, hab ich zu viel versprochen? Ich selbst finde die 2 Aktionen einfach genial! Habt noch einen schönen Sonntag!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2018-07-01T15:18:15+00:00 Juli 1st, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment