Abgehoben…

Abgehoben…

bin nicht ich *lach*, sondern ist der Name eines neuen Stempelsets aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog. Süße Heißluftballons und tolle Sprüche verzaubern einen. 🙂 Und das Beste…es gibt auch die passenden Thinlits – im Paket sogar etwas günstiger. 😉 Schaut mal auf Seite 10 im Frühjahr-/Sommerkatalog.Und auf dieser Seite seht Ihr auch ein tolles Kartenbeispiel, welches ich auch gleich ausprobieren musste. Von den Farben her mal gar nicht so für mich typisch, da ich sonst ja eher auf die Pastellfarben zurück greife. Aber als ich die Ballons in Marine/Chili sah, fand ich die einfach schön. 😉

Auf und davon1

Den zarten Hintergrund habe ich in Aquamarin „gewalzt“ – mit den praktischen Schaumstoffwalzen (S. 180 HK) geht das auch super schnell. Dazu noch ein wenig Struktur mit dem Set „Timeless Textures“ in Savanne, und fertig!

Auf und davon

Na, was sagt Ihr? Die Heißluftballons sind doch einfach nur zum Dahinschmelzen, oder? Und weil sie so schön sind, zeige ich Euch morgen eine weitere Idee mit diesem Set. 🙂

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-12-29T11:30:49+00:00 Dezember 29th, 2016|Geburtstag, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment