Li(e)belleien…

Li(e)belleien…

heißt ein ganz tolles neues Stempelset aus dem kommenden Frühlings-/Sommerkatalog. Und als ich es im Katalog sah, da war ich auch sofort verliebt in die kleinen zarten Flugkünstler.

Ich weiß nicht, ob es Euch auch manchmal so geht, aber ab und an muss ich eine tolle Idee auch einfach nachwerkeln. Einfach, um auch selbst mit einem neuen Set „warm“ zu werden. 🙂 So auch bei dieser Karte. Meine Demo-Kollegin Susan Wong aus Neuseeland hat mich mit ihrer Karte so inspiriert, dass ich nicht anders konnte. 😉

Liebelleien1

So zart wie die Libelle selbst, kommt die Karte auch daher. Und wie schön, dass wir das Folienpapier in Kupfer auch in den kommenden Wochen weiter nutzen können, denn dieses und weitere Produkte werden im Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen. Eine Liste mit allen Produkten, die es weiterhin geben wird, werde ich ab dem 04. Januar 2017 hier veröffentlichen.

Und wie versprochen zeige ich Euch in den kommenden Tagen das ein oder andere Projekt, bei denen ich auf die schönen neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog oder aus der Sale-a-bration-Broschüre zurück gegriffen habe. Du hast noch keinen neuen Katalog? Und keine Sale-a-bration-Broschüre? Na, dann trag Dich ganz schnell in das Formular ein und ich schicke Dir gern ein kostenloses Exemplar zu. 😉

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
Spamschutz
     

    Seid ganz lieb gegrüßt,

    Eure Andrea

    By | 2016-12-28T17:16:17+00:00 Dezember 28th, 2016|Geburtstag, Karten|0 Comments

    About the Author:

    Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

    Leave A Comment