Traum vom Fliegen…

den hegt wohl so mancher von uns. 😉 Und ein klein wenig näher kommen wir diesem Traum mit dem tollen Designerpapier „Traum vom Fliegen“. 😉 Dieses Designerpapier passt einfach wunderbar zu den Heißluftballons aus dem Stempelset „Abgehoben“ (FSK, S. 10) und das Beste – im Rahmen der Sale-a-bration gibt es dieses Designerpapier gratis dazu. Genial, oder?Viele tolle Designs findet Ihr auf den Papieren. Und eines habe ich für meine kleinen Kärtchen genutzt – natürlich in Kombination mit den tollen Heißluftballons. 😉

Auf und davon4

Minzemakrone, Melonensorbet, Schiefergrau, Marineblau und Flüsterweiß – mal eine ganz andere Farbkombination. Aber schön!

Auf und davon5

Und ist der Spruch nicht süß? Dieser und die anderen Sprüche aus dem Set passen auch hervorragend zu vielen Anlässen/Situationen. Und so ist man wieder sehr flexibel. Praktisch!

Ich hoffe, Euch gefällt das Set und das Papier ebenso sehr wie mir.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea