Tierische Geburtstagsgrüße

Tierische Geburtstagsgrüße

habe ich vor einiger Zeit für kleine Geburtstagskinder gewerkelt. Und ich muss sagen, das Set „Playful Pals“ überzeugt mich immer mehr – Dank der 50 Einzelstempel sind ganz schnell die unterschiedlichsten Tiere „zusammen“ gesetzt. Und es macht unheimlich viel Spaß! 🙂Der Kreativität sind hier keine Grnzen gesetzt und ich denke nicht nur wir „Großen“ haben mit diesem Stempelset unseren Spaß. Die Kids werden sicher auch begeistert sein. Aber nun zeige ich Euch meine tierischen Geburtstagskarten für den Kindergarten…

Petit Petal

Ist der kleine Löwe nicht süß? Weiter ging es dann mit diesem Tier…

Petit Petal1

Ganz ehrlich? Der Frosch ist ja mein Favorit… wenn das mal nicht an unserem Frosch hier zu Hause liegt… 😉

Petit Petal3

Obwohl ich den Elefant mit den abstehenden Ohren auch total Klasse finde. Tja, und dann hatte ich noch eine Eule gewerkelt, aber die hab ich leider vergessen zu fotografieren. Aber, das werden sicher nicht die letzten Projekte mit diesem Set gewesen sein – dafür macht es einfach zu viel Spaß! Und übrigens gibt es nach passende Thinlits dazu – so muss man auch nichts per Hand ausschneiden. Und eine tolle Pyramiden-Box ist auch mit dabei…schaut mal hier *klick*. Also, kleine Schweinis gehen auch… 😉

So, ich werde jetzt weiter neue Sachen ausprobieren… schließlich wollt Ihr am 28. Mai zum „Open House“ ja auch etwas zu sehen bekommen, nicht wahr? 😉 Falls Du auch dabei sein möchtest, dann melde Dich bei mir! *klick*

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-05-16T09:35:33+00:00 Mai 16th, 2016|Karten, Kindergeburtstag|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment