Wortspielereien…

Wortspielereien…

heißt ein neues Gastgeberinnen-Set, welches Ihr ab dem 01. Juni 2016 als Shopping-Vorteils-Set einlösen könnt. Und ein Motiv hat es mir besonders angetan – die kleine Biene. Als ich die sah, war ich hin und weg. Und so musste ich dieses Set auch ganz schnell haben…Und was könnte zu so einem zarten Wesen wie die Biene besser passen, als eine ganz zarte Farbkombination? Deshalb hab ich mich für Flüsterweiß, Safrangelb, Himmelblau und Wildleder entschieden.

Wortspielereien1

Leider gibt es den Prägefolder „Honigwaben“ nicht mehr bei Stampin’Up! – aber da er sooo perfekt zum Bienchen passt, musste ich ihn einfach aus dem Fundus holen und auch nutzen. 😉

Wortspielereien2

Bei diesem süßen Spruch muss man doch einfach nur schmunzeln, oder?

Wortspielereien3

Um auch die Flügel ganz zart schimmern zu lassen, habe ich den farblosen „Wink of Stella“-Stift genutzt. Ein Traum! 🙂 Und hier noch mal die Karte komplett…

Wortspielereien

Ach, ich bin verliebt… Das Set ist wirklich toll und ich denke, es wird auch Euer Herz im Sturm erobern. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-05-16T14:41:38+00:00 Mai 17th, 2016|Geburtstag, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment