Glück muss man haben…

Glück muss man haben…

Und das hatte ich im letzten Jahr! Gut, gesundheitlich war das Jahr nicht unseres, aber wenn ich zurück blicke, wie viele tolle Menschen ich in diesem Jahr kennenlernen durfte und wie viele schöne und auch kreative Momente ich mit Euch verbringen durfte – das war toll und hat mir viel Spaß gemacht! Ich hoffe, Euch ging es genauso!Aber auch von Stampin’Up! wurde ich belohnt und durfte mich über dieses tolle Geschenk freuen…

Auszeichnung

Auszeichnung1

Ist sie nicht schön? Und das habe ich Euch und meinen lieben Teammädels zu verdanken – dafür sage ich von Herzen Danke!

Und damit wir alle auch im kommendem Jahr ganz viel Glück haben, habe ich mich noch mal an den Werkelisch gesetzt und mit neuen Stempeln und Framelits gewerkelt. Und was steht wohl für ganz viel Glück? Richtig, kleine süße Schweinchen… 😉

Schwein1

Sind die nicht putzig? Und das neue Glitzerpapier in Kirschblüte ist ein Traum! Ich bin jetzt schon verliebt. Wie das funkelt…genauso schön wie der Stein in meiner neuen Kette. *Lach*

Schwein2

Und damit auch wirklich nichts schief geht mit dem Glück, hat das kleine süße Schweinchen auch noch sein 4-blättriges Kleeblatt im Mund. 😉 Das Schweinchen habe ich mit Hilfe des neuen Sets „Playful Pals“ und den dazu passenden Framelits gewerkelt. Aber keine Angst – damit gehen nicht nur kleine süße Schweinchen! Dank der 49 Stempel gibt es kaum Grenzen in den Möglichkeiten! Da werde ich sicher noch das ein oder andere Tierchen werkeln. 😉

So, ich wünsche Euch nun einen tollen letzten Abend im Jahr 2015. Verbringt ihn so, wie Ihr es Euch vorstellt. Wir sind eher die „Silvester-Muffel“ und verbringen den Abend gemütlich, statt mit großer Party. Das Highlight ist eigentlich das Berliner-Essen bei uns. 😉 Kommt gut uns neue Jahr und bleibt gesund und munter! Ich freue mich auf ein tolles und aufregendes Jahr 2016 mit Euch!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-12-31T13:07:48+01:00 Dezember 31st, 2015|Allgemein, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment