Weihnachtliche Girlanden…

Weihnachtliche Girlanden…

heute möchte ich Euch noch schnell zeigen, wie unsere Adventsdeko zum teil in diesem Jahr ausschaut. Ich finde Girlanden einfach toll und so habe ich gleich 2 davon gewerkelt. Einmal für das Fenster und einmal eine, die im Raum hängt. Neugierig? Na, dann schaut!2-IMG_5161

Diese wieder in meiner neuen Lieblingsfarbkombi…ich glaub, da muss ich gar nicht mehr viel sagen, oder? 😉 Die kleine Sternengirlande besteht aus ausgestanzten Sternen, die mit der Nähmaschine zu einer Girlande vernäht wurden. Das kann man natürlich nicht nur mit Sternen machen…

Die 2. Girlande ist etwas „frostiger“ in der Farbkombi…Vielleicht klappt es ja so endlich mal mit kalten Temperaturen?

1-IMG_5164

Damit ich ein einigermaßen gescheites Bild hinbekommen habe, musste ich den Rolladen runter lassen. Nicht, dass Ihr denkt, wir sitzen hier permanent im Dunklen… 😉 Und hier noch mal ein Detailbild von den beiden Rehen…

3-IMG_5165

Und, wie findet Ihr unsere Deko? Girlanden kann man zu den unterschiedlichsten Anlässen werkeln – probiert es doch selbst einfach mal aus!

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea

By | 2015-12-22T19:05:30+00:00 Dezember 23rd, 2015|Dekoration, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment