Danke, Danke, Danke!

Danke, Danke, Danke!

In den letzten Tagen durfte ich mich nämlich selbst über Weihnachtspost freuen. Und wer freut sich nicht über schöne Karten mit lieben Wünschen? Ach, ich habe mich über jede einzelne gefreut! Und nun möchte ich sie Euch auch zeigen…Beginnen möchte ich mit einer Karte und einen kleinen Geschenk von meinem lieben Teammädel Christin. Christin und ich scheinen dies Jahr wohl auf der selben Farb-Welle zu schwimmen… 😉

3-IMG_5495

2-IMG_5497

Und dann durfte ich mich gleich noch mal freuen, denn Christin hat mich mit traumhaft schönen selbst gemachten Buttons überrascht…

1-IMG_5503

Süß, oder? Auch diese kleinen süße Teilchen eignen sich gut um Layouts aufzupeppen – mein Scrapperherz ist begeistert!

Und nun zeige ich Euch die wundervollen Karten, die mich die letzten Tage erreicht haben…

4-IMG_5501

Nochmals von Herzen Danke. ♥

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2015-12-23T20:49:01+01:00 Dezember 23rd, 2015|Karten, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment