Geschenke, Geschenke, Geschenke…

Geschenke, Geschenke, Geschenke…

etwas ganz Typisches für diese festlichen Tage. 😉 Und natürlich gibt es auch bei mir einige liebe Menschen, denen ich zu diesen besonderen Tagen eine kleine Freude machen möchte – sei es die lieben Erzieherinnen unserer Zwillis oder aber auch meinen lieben Team-Mädels. Und so sitze ich täglich am Werkeltisch, um allen noch rechtzeitig zum Fest die kleinen Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen. 😉04-IMG_5477

So ein Tütchen ist schon was Praktisches… und es passt auch alles ganz prima hinein. 😉

02-IMG_5475

03-IMG_5476

Ach, die Box ist aber auch zu schön! 😉 Und dann ging es auch gleich weiter…

05-IMG_5485

Goldpapier, das Designerpapier „Zauberwald“ – tolle „Zutaten“ um Geschenke schön zu verpacken!

06-IMG_5486

07-IMG_5487

Die Seiten der Box habe ich in Wildleder bestempelt. Sieht doch gleich viel schöner aus! 😉

09-IMG_5489

10-IMG_5490

Jetzt müssen nur noch die Geschenke der Familie verpackt werden… Aber, dass werde ich gemütlich am Abend erledigen…

Habt noch einen schönen Abend! Vielleicht packt Ihr ja auch gerade ein?

Liebe Grüße,

Eure Andrea

By | 2015-12-22T17:11:27+01:00 Dezember 22nd, 2015|Verpackungen, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment