Weihnachtliche Mini-Schachteln…

Weihnachtliche Mini-Schachteln…

Von Stampin’Up! gibt es ganz praktische fertige Mini-Schachteln, die eigentlich nur noch aufgehübscht werden müssen. Die Boxen haben eine Größe von ca. 5 x 5 x 5 cm und eignen sich hervorragend für das Verpacken von kleinen Geschenken, Geld oder auch als Adventskalender. Möglichkeiten gibt es viele und ich habe diese Boxen schon öfters genommen – eben weil sie so praktisch sind. 😉Dieses Mal sollten die Boxen für Jemanden weihnachtlich verschönert werden. Nichts leichter als das! Man nehme einfach etwas schönes Designerpapier und ein paar Verzierungen – und fertig!

1-IMG_5393

2-IMG_5396

Einmal in rot – für die Mädels und einmal in grün – für die Buben… 😉

3-IMG_5401

4-IMG_5406

Leider kann man den Spruch „Fröhliche Weihnachten“ in Aqumarin kaum erkennen. Das ist eben das Pech an dieser dunklen Jahreszeit. Es lässt sich schwer fotografieren. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich nicht nur über den Inhalt, sondern freuen sich auch über das Schächtelchen. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-12-19T21:25:38+01:00 Dezember 21st, 2015|Verpackungen, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment