Fröhliche Weihnachten…

oder auch Merry Christmas! Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Habt ein paar schöne Stunden und erholt Euch ein wenig vom Alltagsstress. Kurz möchte ich Euch zeigen, wie in diesem Jahr meine Weihnachtskarten aussahen…

2-IMG_5434

3-IMG_5425

1-IMG_5428

Ich bin meiner neuen Lieblings-Farbkombi für Weihnachten treu geblieben – Flüsterweiß, Schwarz und GOLD. 😉 Ich weiß, nicht ganz ungewöhnlich, aber wie ich finde sehr elegant.

In den vergangenen Tagen habe ich meine Weihnachtswünsche an liebe Menschen verschickt und bei dem ein oder anderen war auch der neue Frühjahrs-/Sommerminikatalog und der Sale-a-bration-Flyer dabei. Ab dem 05.Januar 2016 dürfen wir uns auf viele neue schöne Produkte von Stampin’Up! freuen – besser kann ein neues Jahr doch nicht starten, oder?

Seid ganz lieb gegrüßt und habt schöne Weihnachtsfeiertage,

Eure Andrea