Zarte Schmetterlinge

Zarte Schmetterlinge

Zarte Schmetterlinge gehören zum Sommer, wie Sonne und warme Temperaturen. Leider hat der Sommer in den letzten Tagen einen großen Bogen um uns gemacht und so haben wir unsere 2. Urlaubswoche eher mit herbstlichen Temperaturen verbracht. Aber, so Nordlichter wie wir lassen uns davon ja nicht beirren und machen das Beste daraus! Ein wenig Sommer habe ich mir in Form von Schmetterlingen dann aber zumindest auf den Werkeltisch geholt. Neugierig?Na, dann schaut! Ich habe mir das Set „Watercolor Wings“ aus dem Regal geholt. (es lag da schon ein Weilchen *hüstel*) Aber, nun hatte es seinen großen Auftritt. 😉 Ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht, aber im Moment finde ich Akzente in Gold immer mehr „nur schön“. 😉 Und so stand für mich fest, dem Schmetterling wollte ich auch ein wenig Goldschimmer auf die Flügel geben…

4-IMG_4430-001

Die Farbkombination ist auch zart…Taupe, Zartrosa, Flüsterweiß, Oliv und Gold. Die Zweige sind aus Olivgrünem Farbkarton und Weißem Pergament gestanzt. Ebenso befindet sich noch mal ein kleiner gestanzter Schmetterling aus Weißem Pergament auf dem großen Schmetterling. Deshalb könnt Ihr jetzt leider nicht so gut erkennen, dass ich die Grundfarbe Zartrosa 2x gestempelt habe – einmal mit dem großen Abdruck und dann noch mal einen Abdruck mit den Akzenten. Dadurch wird der Ton an den doppelt eingefärbten Stellen einen Hauch dunkler. (Ich hoffe, das ist jetzt verständlich beschrieben *lach*) Den Rand des Schmetterlings habe ich dann in Gold embosst.

Damit die Karte nicht zu bunt wird, habe ich gestreiftes Designerpapier in Taupe gewählt. Ein paar Sprutzel in Taupe und ein paar Strasssteine – fertig!

Und da ich schon mal dabei war und meine Kartenkiste mal wieder füllen muss, habe ich dann noch eine Karte im Hochformat gewerkelt…

2-IMG_4425-001

Diesmal dann auch mit einem Spruch versehen. 😉 Und hier noch mal die beiden Karten zusammen…

1-IMG_4424-001

So, und morgen zeige ich Euch dann was man mit dem Set „Malerische Grüße“ so alles zaubern kann…

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-07-30T20:53:34+02:00 Juli 30th, 2015|Geburtstag, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment