Ritter Hugo

Ritter Hugo

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. 😉 Unser Sohn Nr. 3 hat sich für seine Zimmertür das Thema „Ritter“ ausgesucht. Das hatten wir bisher noch gar nicht. Piraten, Fußball und Star Wars waren sonst eher bei den Kids abgesagt. Nun gut, warum nicht Ritter? Da fällt einem ja auch ganz schnell etwas zu ein: Burgen, Tunier und Wappen…also, ran an das Maschinchen und losgelegt….Den Namen habe ich in ein Banner integriert, natürlich ganz standesgemäß mit „Löwen“. 😉

2-IMG_4353

Darunter befindet sich dann ein Schloss / eine Burg… und da das Mittelalter von den Farben her auch etwas gedeckter war, habe ich dafür Anthrazitgrau gewählt.

3-IMG_4355

So ein Ritter auf dem Pferd mit erhobenem Schwert darf natürlich auch nicht fehlen. Hugo wollte gern einen in Rot und einen in Blau…hat er bekommen. 😉

5-IMG_4358

Und zu guter Letzt: das Familienwappen des Ritters Hugo…

4-IMG_4356

Und so sieht die Zimmertür von Hugo nun komplett aus:

1-IMG_4351

Und nun fehlt nur noch einer im Bunde…mal schauen, wie die Tür von Sohn Nr. 1 aussehen wird. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-07-27T10:51:58+00:00 Juli 29th, 2015|Dekoration|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment