Karten im Akkord

Karten im Akkord

Werkeln im Akkord…das hört sich erst mal nach Stress an – ist es aber nicht. Und es macht sogar ganz viel Spaß! Wie das möglich ist? Na, ganz einfach mit dem genialen Kartenset „Malerische Grüße“ ist das Herstellen von traumhaft schönen Karten ein Kinderspiel.Und so habe ich einfach mal den Selbstversuch für Euch gestartet – und das war noch nicht mal meine Idee! 😉 Da das Wetter ja nicht so berauschend ist bei uns, die Kids aber im Urlaub natürlich auch auch auf ihre Kosten kommen sollten, verbrachten wir einen langen Nachmittag in einem Indoorspielplatz. Der Herr des Hauses wollte die Zeit dann lieber noch mit Hausverschönerung verbringen, was ja auch wichtig ist. Nur für mich stellte sich dann die Frage: Was mache ich 5 Stunden dort? Ab und zu etwas mitspielen ist ja gut und schön, aber 5 Stunden? Mmh, da kam mein Mann auf die Idee: „Tja, so ein kleines Werkel-Set wäre doch jetzt praktisch, oder?“ In dem Moment hätte ich ihn knutschen können (ich glaub, ich hab es auch getan…*lach*), denn ich hatte so ein Set ja hier zu liegen. Das Set „Malerische Grüße“ (Hauptkatalog S. 80) – und mein Nachmittag war gerettet.

So habe ich schnell noch Schere, ein paar Strasssteine und Kleber eingepackt und auf ging es. Ich wollte wissen, ob das Set hält was es verspricht und ob man wirklich ohne viel anderes dabei haben zu müssen, tolle Karten werkeln konnte.

Und so stürmten die Herzbuben den Indoorspielplatz und ich entspannte mich bei Kaffee und Werkeln. Und ich kann bestätigen – es funktioniert und in kurzer Zeit hat man ganz tolle Ergebnisse! In einer Stunde habe ich 6 unterschiedliche Karten geschafft – das hätte ich sonst nie geschafft. Und hier zeige ich Euch die Ergebnisse…

2-IMG_4439

3-IMG_4440

4-IMG_4441

5-IMG_4443

6-IMG_4444

In dem Set „Malerische Grüße“, welches in einem tollen Karton geliefert wird, ist nicht nur das Material für die ganzen Karten enthalten, es befindet sich darin auch das exklusive Stempelset „Malerische Grüße“ darin. Zusätzlich bekommt Ihr eine bebilderte Anleitung für die Herstellung von 20 Karten! Die Sprüche in dem Set sind wirklich traumhaft schön. Und für das ganze Set lohnt sich der Anschaffungspreis wirklich. Mich hat das Set wirklich überzeugt. Und wer mit dem Stempeln anfangen möchte, oder Beschäftigung für den Urlaub etc. sucht, oder einfach schnell einen ganzen Stapel toller Karten werkeln möchte – dem kann ich dieses Set wirklich ans Herz legen. 😉

So, und ich schau mal, was mir noch so mit diesem Set einfällt…

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2015-07-31T09:52:10+02:00 Juli 31st, 2015|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment