Unser „Alltag“ mit Project Life

Unser „Alltag“ mit Project Life

Schon seit dem letzten Hauptkatalog kennen wir sie – die tollen Sets der Project Life-Serie. Und auch ich hatte aus dem vergangenen Katalog 2-3 Sets und auch schon genutzt. Das Prinzip von Project Life, seinen Alltag mit bereits vorgefertigten Karten (die natürlich auch noch weiter verziert werden können) in passenden Alben festzuhalten, ist für meiner einer einfach genial und so schön unkompliziert. Denn an manchen Tagen habe ich keine Zeit ein 12×12 Layout zu zaubern. Und damit die Bilder trotzdem ins Album wandern, nutze ich gern die Project Life-Sets.Und mein Entschluss steht nun fest – ich möchte unseren Alltag noch regelmäßiger festhalten. Und somit habe ich mir ein kleines Album in 6 x 8 Inch (etwas kleiner als A4) ausgesucht und entsprechend gestaltet…

1-IMG_4038

Die Kombination Espresso, Aquamarin und Flüsterweiß finde ich durchaus alltagstauglich… 😉 Und die erste Seite habe ich auch schon fertig.

2-IMG_4041

3-IMG_4042

4-IMG_4047

5-IMG_4048

Das Layout habe ich mir aus dem Hauptkatalog auf Seite 51 abgeschaut und nur noch ein wenig modifiziert. Somit ist der erste Schritt getan. Und nun heißt es ein „wenig “ aufarbeiten, denn ein paar Wochen sind in diesem Jahr ja schon vergangen. Aber gut, Dank der Project Life-Karten sollte das Aufarbeiten doch recht zügig von der Hand gehen. 😉 Ich werde dann ab und an berichten, wie es um das Album steht.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-06-09T18:25:35+00:00 Juni 10th, 2015|Layout, Project Life|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment