Baby-Box

Baby-Box

Ganz spontan haben mich gestern Steffi und Sandra besucht, um einfach ein wenig in Gemeinschaft zu werkeln. Und so haben wir uns dann nach einem gemütlichen Essen an den Werkeltisch gesetzt und waren zusammen kreativ – und jeder auf seiner Weise. Denn jeder für sich hatte sein eigenes Projekt, welches er fertig stellen wollte. Das war total schön und unheimlich lustig. Ein perfekter Mädels-Abend eben, der sicher noch mal wiederholt wird. 😉Während Steffi an einem Album weiter werkelte, wollte Sandra unbedingt das Stanz- und Falzbrett für Umschläge testen. Und so habe ich ihr dann das Brett erklärt und bin dann irgendwie mit auf den Geschmack gekommen, auch eine Box zu dekorieren. Na, wollt Ihr mal schauen?

1-IMG_4091-001

2-IMG_4093-001

Da es dann doch schon etwas spät war, hat irgendwie auch die Qualität des Bildes gelitten. Aber ich kann Euch sagen, in natura sieht die Box so süüüß aus. Die Farbkombi Taupe, Zartrosa und Flüsterweiß ist so schön! Und nun hab ich zwar eine Box für ein Baby-Girl gewerkelt, brauche aber eigentlich eine für einen frisch geschlüpften Jungen. Dann werde ich mich doch gleich noch mal an den Tisch setzen. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2015-06-27T14:59:13+02:00 Juni 27th, 2015|Baby, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment