„Überraschung“

„Überraschung“

lautete diesmal das Thema des Workshops im Rosenrot. Natürlich haben wir die Teilnehmer nicht ganz im Dunklen tappen lassen, einen kleinen Hinweis gab es schon…keine Karten, keine Verpackungen…es würde etwas „Dekoratives“ gewerkelt werden. 😉 Und obwohl keiner der Teilnehmer wusste, was genau da nun auf ihn zukommt, war der Kurs wieder voll belegt. Das hat Annette und mich natürlich gefreut.Bevor es aber los ging, haben wir die Plätze natürlich wieder ein wenig hergerichtet. Wie immer gab es für jeden Teilnehmer ein Workshop-Tütchen und ein Goodie…

01-IMG_4019

02-IMG_4020

03-IMG_4021

Minzmakrone und Taupe – die beiden neuen InColor haben es mir wirklich angetan… Und als ich die Tags fertig hatte, da musste ich auch ein wenig quieken vor Freude. Ach, schöne Farbkombi! 😉

Gewerkelt haben wir dieses Mal kleine „Bilder“, sprich die Teilnehmer konnten Einleger für Bilderrahmen gestalten. Und das wurde auch ganz unterschiedlich genutzt. Während ein Teil der Teilnehmer maritime Deko werkelte, werkelten andere mit dem Set „Baum der Freundschaft“ jahreszeitliche Bilder. Und andere Teilnehmer entdeckten das neue Alphabet „Layered Letters Alphabet“ für sich… Aber schaut selbst…

04-IMG_4022

05-IMG_4025

06-IMG_4028

07-IMG_4030

08-IMG_4031

09-IMG_4032

10-IMG_4033

Diese Werke sind übrigens vom jüngsten Workshop-Teilnehmer entstanden. Ole! Und sämtliche Frauen waren von Oles Kreativität hin und weg. Ich eingeschlossen. Ganz allein hat er seine Ideen umgesetzt. Genial!  😉

12-IMG_4035

13-IMG_4036

14-IMG_4037

Ihr seht, es sind ganz unterschiedliche und individuelle Bilder entstanden und am Ende sind alle Teilnehmer zufrieden nach Haus gegangen. 😉 So soll es sein! 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-06-08T23:09:46+00:00 Juni 9th, 2015|Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment