Momente wie diese…

Momente wie diese…

heißt ein neues Project-Life-Kit, welches ab dem 02. Juni 2015 zu haben ist. Wie Demos durften einige Sachen schon vorher ordern und für mich stand dieses Set ganz weit oben auf der „Haben-muss-Liste“. Die Farben sind so richtig meins, Melonensorbet und Taupe (2 der neuen InColor) sind auch darin vertreten. Dazu dann Schwarz und Weiß – perfekt!Und die fertigen Karten aus den Project-Life-Sets machen es einen wirklich einfach, denn ganz schnell lassen sich so fertige Layouts zaubern. Das kommt mir im Moment auch ganz recht, denn meine Nasennebenhöhlen tun mal wieder ihr übriges – leider mit vielen Kopfschmerzen. Und da mag man nicht wirklich viel nachdenken. Aber, genug gejammert, ich zeige Euch schnell, wie ich das neue Set genutzt habe und lass jetzt mal die Bilder sprechen…

1-IMG_3942

2-IMG_3940

4-IMG_3938

3-IMG_3939

6-IMG_3941

7-IMG_3946

Taupe und Melonensorbet gehören definitiv zu meinen Favoriten und ist das Band nicht schön! Es lässt sich auch total toll binden, weil es so schön weich ist. Genial!

So, und nun geh ich dann mal Inhalieren…

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-05-22T11:40:16+00:00 Mai 22nd, 2015|Layout, Project Life|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment