Kleine Torte ohne viele Worte…

Kleine Torte ohne viele Worte…

nein, ich habe jetzt nicht gebacken. 😉 Aber ein Törtchen gestempelt! 😉 Und zwar mit dem neuen Set „Worte, die gut tun“. Und das absolut Geniale an diesem Set ist – es gibt eine passende Handstanze dazu! Wie praktisch! Und was mir noch gefällt, dass Stempelset ist wirklich vielseitig. Bäume, kleine Törtchen und Eistüten, Wolken, Blumen, Äpfelchen und ein Vogel – alles kein Problem! Da kann man so schön spielen!Bei mir musste eben als Erstes ein Törtchen her. Und auch der Spruch passt perfekt!

1-IMG_3926

Und ganz aufmerksame Leser werden feststellen, dass auch das Designerpapier neu ist. Es stammt aus dem Block „Bunte Party“ – toll, wie die Kerzen zu dem Stempeln passen. 😉 Ich liebe es, wenn alles so perfekt zusammen passt.  Da muss man nicht lang suchen und überlegen und hat schnell ein schönes Kärtchen fertig. 😉

Liebe Grüße,

Eure Andrea

 

By | 2015-05-22T11:55:28+02:00 Mai 23rd, 2015|Geburtstag, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment