Von Herzen: „DANKE“

Von Herzen: „DANKE“

Und dieses Danke gilt Euch! Denn seit 3 Jahren bin ich nun Demo und habe in dieser Zeit nicht nur viele tolle kreative Momente mit Euch erlebt, sondern durfte auch viele liebe Menschen kennenlernen. Und zu vielen von Euch verbindet mich nicht nur mehr die Kreativität – zu vielen von Euch hat sich ein ganz persönliches Verhältnis aufgebaut. Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich immer wieder, wenn wir uns treffen. Ein ganz besonderer Dank gilt auch meinem kleinen Team – Jussi, Christin und Werina! Schön, dass es Euch gibt! Es freut mich sehr, dass Ihr, genauso wie ich, so viel Spaß am Kreativ sein habt!

Und wie kann man sich am besten bedanken? Klar, mit lieben Worten und einem schönen Kärtchen. Denn wer freut sich nicht über liebe Post?

2-IMG_3916

Und so haben viele liebe Menschen, die mein Leben bereichern, in den nächsten Tagen dieses Kärtchen von mir im Kasten. 😉

Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Tag,

Eure Andrea

By | 2015-05-14T16:34:58+02:00 Mai 14th, 2015|Danke, Karten|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

2 Kommentare

  1. jussi 14. Mai 2015 um 19:48 Uhr

    Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich freue mich sehr mit dir und du weißt ja – du bist für meine „Sucht“ verantwortlich

  2. Andrea 16. Mai 2015 um 08:07 Uhr

    Vielen lieben Dank Jussi. Aber, Du bist von je her ein so kreatver Mensch und hast schon so viele schöne Dinge gezaubert. Somit habe ich Dir mit STampin Up ja nur eine weitere Möglichkeit für Deine Kreativität aufgezeigt. Und das habe ich gern getan! 😉 Stempeln ist ein so tolles Hobby – das auch verbindet! 😉

Leave A Comment