Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten…

Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten…

darauf könnt Ihr Euch mit dem Start des neuen Kataloges freuen. Ein ganz tolles und praktisches Ding! Und ich liebe es! Wer mich kennt weiß, dass ich kein Fan von frickeligen Sachen bin. Um so schöner, dass mit dem neuen Falzbrett ganz easy Geschenktütchen in unterschiedlichen Größen gewerkelt werden können. Wenn das mal nicht flexibel ist! 😉Es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis ich das Brett ausprobiert habe, aber nun hab ich mich ran gesetzt. Für mein Tütchen habe ich auch gleich weitere neue Produkte genutzt, damit ich Euch diese auch gleich mal zeigen kann.

1-IMG_3949

Pünktchen gehen immer, oder? 😉 Das ist ein Design für das Designerpapier im Block, welches es in den 4 Farbfamilien und den beiden InColors geben wird. Es wird dann sogar Schrift auf dem Designerpapier geben – das ist soo schön! Die dreifach verstellbare Fähnchenstanze kam auch zum Einsatz – so sind perfekte kleine Wimpel ganz schnell gemacht! Das Band in Ockerbraun und ein Gruß aus dem neuen Set „Mit Liebe geschenkt“ runden das Tütchen ab. Übrigens habe ich nur die Hälfte des eigentlichen Spruches verwendet. Aber Dank der Marker kässt sich auch mal nur ein Teil eines Stempels einfärben – auch praktisch! 😉

2-IMG_3952

3-IMG_3950

Und, was sagt Ihr zu den neuen Sachen? Auch Lust, diese auszuprobieren? Dann kommt doch am 30. Mai 2015 zum „Open House“. Meld Dich einfach dazu an *klick*. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-05-22T13:08:24+02:00 Mai 24th, 2015|Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment