Die neuen Incolor 2015-2017…

Die neuen Incolor 2015-2017…

Für die kommende Katalogparty habe ich Kärtchen in den neuen InColor 2015-2017 gewerkelt. Und zu 80 % gefallen mir die neuen Farben auch richtig gut. Und in 3 der neuen Farben bin ich so richtig verliebt. 😉Gespannt, wie sie aussehen? Na, dann los! 😉

2-IMG_3956

Hier die neue Farbe Melonensorbet…schwärm! Das wäre also Favorit Nr. 1… 😉

3-IMG_3957

Grasgrün nennt sich die 2. neue InColor…

4-IMG_3958

Ockerbraun ist dann die 3. Farbe im Bunde. Und ich muss gestehen, die Farbe hat mich noch nicht so wirklich überzeugt, aber vielleicht hat sie ja im Herbst ihren großen Auftritt…

5-IMG_3959

Minzmakrone ist die 4. neue Farbe – und von ihr bin ich wieder voll begeistert! 😉 Ich bin halt ein Pastell-Fan, ich geb es ja zu…

6-IMG_3960

Und last but not least – Taupe! So schön!!! Und somit mein 3. Favorit. Einfach ein ganz toller Neutral-Ton, der sich wunderbar kombinieren lässt. Ach, ich bin begeistert. 🙂

Und seht Ihr das neue Designerpapier mit der Schrift? Auch sehr schön! Der Spruch „Einfach so“ stammt übrigens aus dem neuen Set „Mit Liebe geschenkt“ und die kleinen Blüten sind auch passend in den neuen InColor zu haben. So passt alles wieder perfekt zusammen. 😉

Habt noch einen schönen Tag,

Eure Andrea

By | 2015-05-25T13:30:16+02:00 Mai 25th, 2015|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment